Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mein Sniper Tut ist online (Mw2)
#11

ob ich länger mit der snipe spiele? ich brauch nur noch 4 kills mit FMJ bei der M21 und noch gut 500 Kopfschüsse und bei der Intervension nur noch 400 Kopfschüsse, dann hab ich die Komplett Zwinker

Also in stunden gerechnet.. eigentlich immer D (auser mich langweilts, dann nehme ich andere klassen zum lvln)
Zitieren
#12

Hey setzt mal bitte n Link aufs 4p-Forum.

Btw.: Frag mal dein Kumpel wie er die sachen aufnimmt, und was er für Hardware hat, weil ich will da auch endlich mal was aufnehmen können bei mir Zwinker
Zitieren
#13

hey Neo Smile

Ich habe dir heute Nacht doch bereits Erzählt das ich das Video ins 4p-Forum geladen habe.

Den namen von meinem Kumpel werde ich dir heute Abend sagen.

ps: Heute Snipern? xD
Zitieren
#14

Ja kommt aber drauf an, wegen Clan Train ab 20 Uhr. Und wie freundin mitmacht Zwinker

Aber so gerne.

Vorallem ich hab mir grad mal die Vids von der iReapzz angeschaut.. Also QuickScope Skills sind echt mal sick. Aber mir kommt es so vor als ob die echt nur gegen NOOBS spielt. Vorallem die Spielt ja auch zum großteil Bodenangriff, so wie ich das gesehen habe. Aber so ist die/der echt krank drauf D gefällt mir xD

Aber so, freu ich mich schon drauf, wenn wir ein 3 gegen 10 Intensität spielen. Mal schauen wie ich da mit halten kann D
Zitieren
#15

haha, die tussi ist echt sick drauf Zwinker

Ja, anscheinend hat die echt nur gegen Noobs gespielt.
Bin mal gespannt wann das nächste video von der kommt.

haha, du wirst mich mal wieder meine letzten nerven kosten xD
einfach nur hammer gegen dich zu zocken Zwinker
Zitieren
#16

Ich war jetzt mal so frei und habs mir auch mal angeschaut.

Soweit wirklich interessant für Leute die sich im Snipen in CoD nicht so wirklich auskennen, oder sich noch ein paar Tricks und Kniffe aneignen wollen.

Vorallem finde ich es vorbildlich wie schön,simpel und anhand von Beispielen die verschiedenen Möglichkeiten erklärt wurde.


Auch wenn das Tut jetzt auf die Intervention ohne Attachements ausgelegt war, hätte man vllt erwähnen können/sollen, dass Extended Mags eine sinnvolle Ergänzung zur Waffe sind, da von Vorteil ist, wenn man mit mehreren Gegnern auf einmal zu tun bekommt.

Signature loading...
Zitieren
#17

Joa klar hätte er da jetzt alle möglichen kombinationen mit Attachments erklären können. Aber es ist ja jedem sein ding wie er zockt ^^ aber die Basiserklärung ist echt schick.

Und gestern war das sau geil D
10 Sniper auf Terminal, 8 auf Rust. Das war echt mal Reflextraining.
Zitieren
#18

Habe ich ja eigentlich.
Habe ja kein Erweitertes Magazin erklärt, genau das hat gefehlt ^^

Ja war mal wieer sau Geil auf Rust xD
Reflextraining ftw xD
Zitieren
#19

Benni ist ja ein richtiger Lehrer geworden! D


Offtopic: Mr. Crime, leere dein Postfach, ich kann keine Nachrichten mehr versenden.


Zitieren
#20

Ja der bin ich xD

Habe schon um die 25 leute Trainiert *__*

Ps: Wurde gelerrt ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin