Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frohe Weihnachten
#81

Zitat:Original von sniper @ pro
Zitat:Original von crazy deazh
[...]
@ sniper@pro
ich hab auch einen freund der ne playstation 3 zu vollem preis bekommen hat NUR weil er ne feste zahnspange bekam Rolleyes Rolleyes

mfg
crazy deazh

das finde ich auch schlimm Nuts
aber ich halte mich ausdem aus leben anderer soweit es geht raus, schliesslich jeder sein eigenes und mir ist es auch lieb wen jeder mich das machen läst was ich für richtig halte Zwinker
du sprichst mir aus der seele Zwinker
@tobic
bekomm noch zu 65% timeshift
Zitieren
#82

meine Mutter is zu den Zeugen Jehovas gegangen ... ich halt mich da raus. Deswegen gabs und gibts auch keine Weihnachtsgeschenke. Weder Geburtstags- noch sonstwasfeiertagsgeschenke ...

Dieses Jahr verbringen ich zum ersten mal Weihnachten bei meiner Freundin .. mal sehn wies wird .. ich schenk ihr n Artbook und zwei Mangas ...

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#83

wollte ich eigtl auch aber die eltern meiner freundin wollen es nicht Rolleyes

Zitat:Original von crazy deazh
[...]
du sprichst mir aus der seele Zwinker
@tobic
bekomm noch zu 65% timeshift

dan sind wir uns wohl einig D
Zitieren
#84

hab jetz ein geschenk für meine freundin Smile
Ein Anhänger mit einem Goldenen Herz.Kostet 140 euro..bis jetz das teuerste geschenk das ich jmden geschenkt habe Wow
Zitieren
#85

Uiyuiyui wie lange bist du denn mit ihr zusammen das sie so etwas verdient hat?
Zitieren
#86

Zitat:Original von H4rdiSh
hab jetz ein geschenk für meine freundin Smile
Ein Anhänger mit einem Goldenen Herz.Kostet 140 euro..bis jetz das teuerste geschenk das ich jmden geschenkt habe Wow

Macht dir das eigenlich sogar noch spass über die Preise von geschenken zu reden? ich dache das man über sowas nicht redet bekommt man heut zu tage schon im Kindesalter beigebracht? naja menschen gibs, die gibs gar nicht

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#87

Ich bekomm mit etwas Glück Mass Effect oder Assasins Creed, ne neue Hdd für meinen Pc und ne Docking/Speaker Station für meinen Creative Mp3 Player.
Für meine Verhältnisse ist das viel.
Zitieren
#88

@master_leo_chief: seit 2 monaten,nich sehr lange aber egal.
@fatmen: ich denke sie wird wohl kaum hier im forum angemeldet sein oder hier etwas lesen Rolleyes .. ausserdem hab ich nich nach dem teuersten geguckt sondern nach dem schönsten..
Zitieren
#89

@Hardish
bist du dir wirklich sicher, dass du ihr sowas schenken willst? Weil nich, dass du dich dann später drüber ärgerst, dass du so viel Geld für sie ausgeben willst. Ich mein, ich will dich oder deine Freundin nich angreifen oder so D nur spricht die Erfahrung für sich, dass man manches bereut. D D Ich mein, ich kenn sie ja nich und dich eig auch nich aber nicht dass du dich dann hinterher ärgerst.
War bei mir mal so, muss ja nich heißen, dass es dann bei dir auch so is. D

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#90

@ Hardish: wenn es von Herzen kommt, ist es immer das Richtige! Machst Du schon recht so Zwinker

Für mich gibts dieses Jahr einen Massage-Gutschein von einem Wellness-Center und meine Frau fährt mit Tochter nach Leipzig auf die Coca-Cola-Xmas-Tour mit Rentier-Rodeo, Sarah Connor-Konzert und so weiter. Mein Sohn bekommt noch einen Boxsack mit Handschuhen (zum Austoben - nicht zum Schlägern üben). Das sind so mal die wichtigsten Geschenke bei uns. Natürlich gibt es noch einen Haufen "Kleinkram", den ich hier nur nicht wirklich gesamt wiedergeben möchte.

Letztendlich freue ich mich dieses Jahr in erster Linie auf ein RUHIGES Fest - nur meine Familie und ich.... Knuddel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin