Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frohe Weihnachten
#1

Weinachtsmann und Cocacola, Nikolaus das Christkind auch Ami oder dutscher Baruch?

jo Peace leute,
Hier könnt ihr euch einfach nur über alles was mit Weinachten zu tuhen hat talken!

Und ich fang gleich mal an, hat Cola wirklich den Weinachtsmann erfunden??

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#2

Zitat:Original von Poxxxx
Und ich fang gleich mal an, hat Cola wirklich den Weinachtsmann erfunden??
Nicht den Weihnachtsmann als Person, lediglich das klassische Aussehen von ihm.

-> Überschrift editiert. Zu lang und fehlerhaft. Nächstes mal bitte etwas mehr Zeit dafür nehmen. Rolleyes
Zitieren
#3

auf jeden der weinachtsmann hat auch Koks rein gemacht ^^
Zitieren
#4

was labberst du da der weihnachtsmann is der kokser überhaupt seine war ist immer als geschenk getarnt

Bad 50z
Zitieren
#5

Ich glaub der ist vom Nikolaus abgeleitet oder von den Heiligen drei Könige! Der hat ja auch Geschänke.
Zitieren
#6

Ja, vom Nikolaus, der in der Türkei wohnte und armen Menschen half.

Ich erinnere mich an eine Geschichte, die ich vor Jahren in Reli gelesen habe. Dort ging es um eine Familie, die sehr amr dran war. Darunter waren auch drei Töchter. Jede von ihnen hatte schon einen Verlobten und wollten schon bald heiraten. Was aber nicht so sehr geling, da sie fast gar kein Geld besaßen.
Das schnappte der Nikolaus auf und legte ihnen Nachts immer das Geld hin. Später konnten dann alle drei Töchter heiraten... oder so ähnlich. Zwinker
Zitieren
#7

Ich mag eins an Weihnachten nicht: dieses unverwüstliche Bild vom schneeweissen heilig Abend. ich hasse Schnee.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#8

Zitat:Original von chriz
Ich mag eins an Weihnachten nicht: dieses unverwüstliche Bild vom schneeweissen heilig Abend. ich hasse Schnee.

Ich liebe Schnee Smile

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#9

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Ich liebe Schnee Smile
Dito. Schnee ist geil. Smile
Zitieren
#10

Schnee kann man diese Weihnachten sowieso gleich vergessen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin