Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frohe Weihnachten
#21

Ich find, Schnee gehört einfach zu Weihnachten dazu.
Was wäre denn Weihnachten ohne eine ordentliche Schneeballschlacht??
Aus seinem warmen Zimmer kann man nach der Schneeballschlacht immer noch.
Zitieren
#22

Zitat:Original von Elitenmetzger
was labberst du da der weihnachtsmann is der kokser überhaupt seine war ist immer als geschenk getarnt

Rofl joa des geht auch Rofl
Zitieren
#23

Frohe weinachten und ein richtig Fettes neues Jahr an alle,
Auf dass der Geist der Weinacht euch alle Verzaubert!
Ehrlich Leute, ich wünsch euch alles gute!!! Habt eine Smooothe Zeit und seit nett zu allen, schließlich ist heute Weinachten!!!!!!!

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#24

Die United Clan Organisation wünscht allen eine frohe weihnacht und einen guten rutsch ins neue Jahr! schöne feiertage an alle Zwinker

Edit by Natrix: Wir sind nicht hier, um Werbung zu machen. Rolleyes
Zitieren
#25

Was habt ihr zu Weihnachten gekriegt?
ich hab 2 Bücher bekommen, einmal ein Buch über BMW und ei Buch mit 1000 Flugzeugen.
Dann noch 235 €
Das wars.

Hab ne große Familie. D
Zitieren
#26

Also ich hab noch nix bekommen... erst heute um 7Uhr oder so bekomme ich Geschenke

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#27

Hi ich habe heute schon was bekommen ein Werder bremen schal D Smile
Zitieren
#28

Zitat:Original von John the Spartan
Ja, vom Nikolaus, der in der Türkei wohnte und armen Menschen half.

Ich erinnere mich an eine Geschichte, die ich vor Jahren in Reli gelesen habe. Dort ging es um eine Familie, die sehr amr dran war. Darunter waren auch drei Töchter. Jede von ihnen hatte schon einen Verlobten und wollten schon bald heiraten. Was aber nicht so sehr geling, da sie fast gar kein Geld besaßen.
Das schnappte der Nikolaus auf und legte ihnen Nachts immer das Geld hin. Später konnten dann alle drei Töchter heiraten... oder so ähnlich. Zwinker

ja so war sie irgendwie und ja er war bischof einer kirche oder so .... *war auch bei mir in reli vor jahren ...* was habt ihr den so bekommen ??
Zitieren
#29

ich habe auch noch ein vogen bekommen welcher aber noch klein ist Cry
Zitieren
#30

Es ist mal wieder so weit es gab schon ein bisschen Schnee und der Weihnachtsmann klopft an die Tür Lol .Und ich glaube die meisten von euch werde von dem Herrn vor der Tür ein ca. 20 cm langes und 15 cm breites Geschenk bekommen ( für die mit einer langen Leitung, ein xbox 360 spiel Smile )

Und nun will ich fragen was ihr euch so für Games wünscht ? D und was ihr euch sonst noch so wünscht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin