Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ghost Recon: Future Soldier
#31

(25.05.2011, 18:08)Core2TOM schrieb:  allerdings glaub ich nicht dass es als arcade titel kommt, die haben im cover ARCADE stehen und nicht XBOX 360

Ich gehe mal davon aus dass du das andersrum meinst...
Zitieren
#32

Nö hab mit "die" generell arcade titel gemeint, war wohl bisschen komisch formuliert Zwinker
Zitieren
#33


genau wie splinter cell conviction driftet auch ghost recon für mich schon zu sehr ins action genre ab. sieht ja schon gut aus, aber da hätte mehr taktik drin sein müssen. deckungssystem und sonarbrille aus conviction werden das gameplay leider nochmals einfacher machen...
Zitieren
#34

Naja, Ghost Recon war aber schon seit GRAW 1 ein sehr actionreicher und leicht zugänglicher Taktikshooter - Ich sehe da bisher keinen Bruch, wie ich ihn etwa bei Splinter Cell bemerkt habe :'(
Zitieren
#35

so schlimm isses auch nicht, es hätte nur bisschen mehr taktik sein sollen. aber vielleichts wollten die eben in der e3 einfach nur bisschen bäm bäm action zeigen. gekauft wirds trotzdem Zwinker
Zitieren
#36

(07.06.2011, 15:58)Core2TOM schrieb:  genau wie splinter cell conviction driftet auch ghost recon für mich schon zu sehr ins action genre ab. sieht ja schon gut aus, aber da hätte mehr taktik drin sein müssen. deckungssystem und sonarbrille aus conviction werden das gameplay leider nochmals einfacher machen...

Genau meine Gedanken als ich das Video gesehen hab. Ich meine, neue Gimicks reinzubringen kann funktionieren, aber der Spieler läuft im Video ja einfach nur Guns-blazing durch, und die Items sehen zu sehr nach SciFi aus, wo ist bitte schön der Realismus und die Taktik geblieben?

@Jens: Der Bruch bei Splinter Cell war ja auch schon vor Conviction, nämlich bei Double Agent (Next Gen Edition), so wie halt der Bruch bei Ghost Recon zwischen Ghost Recon 2 (bzw Summit Strike) und GRAW1 war.
Aber scheinbar lernt Ubi nicht aus ihren Fehlern, im Gegenteil, die denken dann immer dass sie in Wirklichkeit nicht weit genug gegangen sind anstatt zu weit.
Find ich schade, das waren lange Zeit meine Lieblingsentwickler und -publisher.
Zitieren
#37

gabs in graw 2 nicht auch ne coop kampagne die sich komplett anders (actionreicher) gespielt hat als die solo kampagne? vielleicht wirds hier auch so. jedenfalls sind ghost recon und splinter cell solche spiele die man nur aufm höchsten schwierigkeitsgrad zocken sollte. wirkt sonst gar nicht
Zitieren
#38

Also bei Double Agent habe ich keinen deutlichen Bruch gespürt, abgesehen vielleicht von der Story. Und ich habe nichts gegen Innovationen, vor allem muss Ghost Recon auch nicht unbedingt realistisch bleiben. Aktuelle, realistische Shooter gibt es jawohl genug. Deswegen habe ich gar ncihts gegen den SciFi-Ansatz.

Natürlich hoffe ich aber auch, dass noch Taktik gefordert ist. Warten wir einfach mal weiter ab.



Zitieren
#39

so oder so steckt jedenfalls ein spaßiger 4 player coop dahinter
Zitieren
#40

(07.06.2011, 20:04)Jens F. schrieb:  Also bei Double Agent habe ich keinen deutlichen Bruch gespürt, abgesehen vielleicht von der Story

Keine Health mehr? Kein HUD das Hell/Dunkel oder Lautstärke anzeigt? Keine Nachtsicht mehr? Was war daran überhaupt noch Splinter Cell?
Die PS2/Xbox-Version hatte immer noch das alte Gameplay, die 360-Version hat bis auf ganz wenige Einsätze komplett drauf geschissen...

(07.06.2011, 20:18)Core2TOM schrieb:  so oder so steckt jedenfalls ein spaßiger 4 player coop dahinter

Seh ich nicht kommen. Was würd ich dafür geben, endlich mal wieder einen spaßigen 4P-Offline(!!!)-Coop zu haben, aber bis auf hie und da mal ein paar Arcade-Games is nich...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2020, 15:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin