Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW2 Mitspielersuche: Versus

also bei den großen wellen wäre ich dabei ab 20uhr passt super, die kleinen 10er wellen habe ich alleine gemacht des ist auch kein problem für geübte ;-), mich kann man aber auch gerne adden für die kleinen wellen helfen gerne

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren

Ist das eigentlich noch aktuell?
Zitieren

keine ahnung wird mich auch mal interessieren. also bei mir hatt sich da nix verändert.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

nun was heist aktuell wir hatten setdem kein treffen mehr da sich ja keiner mehr gemeldet hat für horde. oder meint ihr was anderes???
wenn noch einer erfolge braucht einfach posten und einen termin nennen. ich bin immer für horde zu haben solange es gegen abend ist.

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren

wie wär es mit mittwoch oder donnerstag 20uhr. so mal als vorschlag. wer lust hatt einfach melden. name ist gamertag.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Zockt hier eigentlich noch jemand den MP von Gears2. Hab da irgendwie wieder Bock drauf, so vor der Gears3 Beta.

Also sag einfach mal Bescheid, oder schickt mir ne Freundesanfrage, bzw. ne Partyeinladung. Spiele eigentlich alles, nur Guardian und Submission muss nicht sein.
Geht aber zur Not auch. So noch ein freundlicher Smilie und der ganze Post wirkt freundlicher. Smile

Signature loading...
Zitieren

Willkommen im Forum. Bin nicht immer online, aber gern bei einer Runde dabei.

everything what's going up, must come down
Zitieren

Hallo Leute, bin zwar neu hier aber mal ne Frage in die Runde: Spielt noch jemand GoW2 im Multiplayer?

Seit die Mappacks auch auf dem deutschen XBOX Marktplatz verfügbar sind dachte ich komm zock doch wieder mal GoW2.

Also wenn es noch GoW2 Veteranen gibt einfach hier melden ich könnte noch den ein oder anderen Erfolg gebrauchen.

Cu!
Zitieren

Bin zwar nicht sehr gut im MP Versus aber gerne dabei Erfolge zu erspielen.D

Spiele normalerweise nur Horde ( GoW 2 u. 3 )Zwinker
Zitieren

Hallo Terminator2206, das ist kein Thema, denn ich bin auch kein MP-Crack!

Heute abend Lust auf eine Runde GoW2?

Cu!

Ach übrigens mein XBOX Gamertag lautet KLlNGONWORF nicht UDT-Rico wobei das i in KLlNGONWORF ein kleines L ist!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin