Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ich bin ja so toll!
#41

Es geht darum das dieser x2Facex Robin immer sein Maul aufmacht er ist der größte und beste Gears Spieler den es gibt und dann war er zugleich noch Host und bekommt nur 5 Kills zusammen.

Ja war nen 3 vs. 4, oder besser gesagt 2 vs. 4 der in unserem Team der konnte ja nichts der hatte 3 Pussi Lancer kills Smile

Was soll das Video zeigen: erst große Sprüche reisen und dann nichts dahinter.
Zitieren
#42

Sollteste beim nächsten mal mit beilegen.^^

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#43

@ der bozz

1. Pussy

2. (to) reap : ernten

du meinst wahrscheinlich

(to) rape : vergewaltigen
Zitieren
#44

Oh Herr Lehrer Zwinker ich denke aber doch das jeder weiss was gemeint ist und das ist der Sinn der Sache, ob da jetzt nen Buchstabe zuviel oder zuwenig ist, ist mir recht egal, ich hab das mitten in der Nacht kurz zusammen gekleistert, somit bitte ich die Rechschreibung zu entschuldigen.
Zitieren
#45

Sooo^^ back to Topic:

Hab endlich meinen 1000er in MWII voll Zwinker

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren
#46

Und war der 69. Stern schwer?

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#47

Der 69. ist imo ein Kinderspiel, aber der 68. ist schwer D
Zitieren
#48

Hihi, n Thread zum rumprahlen D

Ich war stolz wie Bolle, bins auch heut noch, als ich das erste Ninja Gaiden für die alte Box erst auf "Normal" und dann noch auf "Schwer" durchgekriegt hab. Auf "Sehr schwer" hab ichs gelassen Tongue

Gott bin ich toll, hab alle Horde-Erfolge in Gears of War 2 allein geholt! D (oje, hoffentlich hab ich mich jetz nich verplappert, könnt sein, dass es schwerer is, wenn man das mit mehreren Leuten macht Lol )
Zitieren
#49

Oh Gott du reanimierst ja tote THREADs, da hatte ATy das passende Bild zu. Ich bin Soo toll ich hab mit 9 Jahren Halo CE auf Englisch auf Normal
Durchgespielt Smile. Das war für mich wie Spanisch Smile

BLuBB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin