Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Alte Xbox Ordner lassen sich nicht löschen
#1

Hallo,

ich hab ne alte xbox hier und krieg da irgendwie einige ordner auf der F: Platte nicht gelöscht, kann einer helfen ?

Cheers Alex
Zitieren
#2

[COLOR="DarkOrange"]@Al13:

Um dir helfen zu können, brauchen wir mal eine genauere Beschreibung deines Problems. Werden Fehlermeldungen angezeigt? Um welche Ordner handelt es sich? Wie willst du die Ordner löschen? Rolleyes

Grüße
[/COLOR]
Zitieren
#3

Hallo nochmal,

sorry für die knappe Info zu Anfang, also ich hab alle meine Serien auf der Xbox alle in verschiedene Ordner auf der F. Platte unter Serien/King of Queens usw. nun wollte ich ein paar Ordner mit Seriennamen löschen, die Sachen im Ordner sind auch weg, aber der Hauptordner geht nicht weg, ich versuche es ganz normal über das ftp prgramm (ftp rush) mit der entfernen taste
Zitieren
#4

hallo antwort
Zitieren
#5

wie siehts denn nun mal mit ner antwort aus, keiner ?
Zitieren
#6

Wahrscheinlich kann dir keiner helfen?!?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin