Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


waffen cheat ???
#1

hab heute gegen zwei engländer gespielt und das komische war das der eine alle von spawn mit den bogen gekillt hat und das locker 20 mal ohne pause und der andere ist mit der boom herumgelaufen und hate auch fast unendlich muni hat sicher auch 10 kills gemacht nur mit der boom ohne pause und die gegner waren nie auf einen haufen sondern er hat sie schön nacheinader abgeschossen ......... hab bald keine lust mehr auf diese cheater sch.......
Zitieren
#2

welchen modus hast du den gespielt? und auf welcher map?
in annex spawnen waffen wie der bogen eig relativ schnell.


Zitieren
#3

ja war annex aber der typ hat die boom nur einmal aufgehoben und ich meine er hat ohne pause geschossen wie mit der shotgun ich glaube er hat nicht mal nachgeladen die map war am fluss und die 10 kills waren unter 1 min und bei annex glaub ich kommt erst die waffe wieder wenn die muni leer ist oder wenn jemand die waffe verliert und sie niemand aufhebt
Zitieren
#4

Genauso wie die, die mit ner Pumpe rumlaufen aber mit ihr schiessen wie mit ner Pistole. Die bekommste nicht abgeschossen. Am WE wird alles besser, dann werden die Punkte bei Horde geholt.
Zitieren
#5

Horde D Genau

Wir hatten schonmal nen Game, wo ich die die Pumpe hatte und vorher den Mörser. Die anderen sagten mir auf einmal das ich grad mit dem Mörser schiess wie mit der Pump, ich hatte aber die Pump (auf meinem Screen, bei den anderen wohl nicht)..

Könnte au lägmässig passiert sein, das mit der Boomshot bei dir, glaub ich in dem Fall aber nicht.
Zitieren
#6

Hallo,

das war definitiv ein Waffen Glitch keine ahnung wie sowas geht ich hab da auch jemanden bei mir in der Freundesliste der macht das auch ab und zu und hats dann auch selber gesagt und gezeigt der hatte wirklich 10 schuss mit der boom keine ahnung wie das geht hat mich auch gar nicht weiter interressiert weil ich gegen CHEATER bin vorallem online
Zitieren
#7

am besten als gesamtes team eine cheater bewertung über xbl abgeben, mit etwas glück wird eine 24 h sperre ausgesprochen. kann als verweis schon helfen.

schoenen d-xp wochenende;>

everything what's going up, must come down
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von suk-0p
14.03.2009, 20:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin