Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


360 an pc monitor ?
#11

(07.06.2009, 11:52)Bloodfighter1337 schrieb:  wie kann ich dann umschalten zwischen pc und xbox?

was meinst du mit "umschalten"? hast du den pc per dvi am tft und die box per vga am gleichen tft? wenn ja: dann musst du mal im osd vom tft schauen, da gibts irgendwo was mit quellen umschalten (sollte es jedenfalls geben)
Zitieren
#12

also mein monitor hat hinten 2 anschlüsse.. sind glaub ich sogar die selben ..

ist der monitor : http://accessories.euro.dell.com/sna/pro...sku=184917

anschlussmöglichkeiten sind DVI und VGA..
VGA hat mein PC Monitor schon besetzt . Passt das VGA kabel von microsoft auch in den DVI-D stecker ?

also kann ich dann wenn ich beide angeschlossen habe, könnte ich zB mit den Knöpfen am Monitor umschalten?
Zitieren
#13

nochmal ganz von vorne... links auf dem bild das ist VGA und rechts ist DVI

[Bild: valdvi-vga-stst.jpg]

dein monitor hat anschlussmöglichkeiten für 1x VGA und 1x DVI

wenn dein pc aber schon den VGA anschluss am monitor belegt, kannst du die xbox nicht auch noch per VGA anschliessen weil ja nur noch 1x DVI frei ist, klar soweit?

Möglichkeit 1: schliess deinen pc über DVI an deinem monitor an, dann passt die xbox per VGA auch noch dran. und per menü am monitor müsstest du quasi zwischen pc und xbox hin- und herschalten können.

Möglichkeit 2: kauf dir einen adapter von VGA auf DVI
ACHTUNG!!! nicht verwechseln, das gibts nämlich auch andersrum!
aber ob das dann wirklich auch funktioniert weiss ich nicht


[Bild: 06784_o.jpg]
Zitieren
#14

(07.06.2009, 12:26)Core2TOM schrieb:  nochmal ganz von vorne... links auf dem bild das ist VGA und rechts ist DVI

[Bild: valdvi-vga-stst.jpg]

dein monitor hat anschlussmöglichkeiten für 1x VGA und 1x DVI

wenn dein pc aber schon den VGA anschluss am monitor belegt, kannst du die xbox nicht auch noch per VGA anschliessen weil ja nur noch 1x DVI frei ist, klar soweit?

Möglichkeit 1: schliess deinen pc über DVI an deinem monitor an, dann passt die xbox per VGA auch noch dran. und per menü am monitor müsstest du quasi zwischen pc und xbox hin- und herschalten können.

Möglichkeit 2: kauf dir einen adapter von VGA auf DVI

[Bild: 07285_o.jpg]

ACHTUNG!!! nicht verwechseln, das gibts nämlich auch andersrum!
aber ob das dann wirklich auch funktioniert weiss ich nicht



Vielen dank für deine hilfe.
Habe jetzt meine Monitor per DVI an dem PC angeschlossen, also ist der VGA jetzt frei.

vielen vielden dank Smile

dann werd ich mir morgen das kabel holen http://www.amazon.de/Xbox-360-VGA-HD-AV-...B000AYYADE und gucken ob es klappt.
Zitieren
#15

Wenn du die Box an den DVI-Anschluss anschliessen willst, geht das nur, wenn du in den DVI-Eingang mit einem HDMI-Adapter gehst, ansonstenst kannstes vergessen, habs selbst lange genug probiert.

Zudem gibts dann noch bei DVI verschiedene Anschlüsse!
[Bild: dvi_connector_types.gif]
Zitieren
#16

noch ein letzter tipp, dein geldbeutel wirds mir danken P

http://www.idealo.de/preisvergleich/Offe...ctive.html
Zitieren
#17

mh danke für den link.. ich geh morgen einfach zum expert in meiner stadt, mal gucken was die da so anbieten.
Zitieren
#18

so meine freunde.

hab mir heute das HD AV Kabel gekauft.

alles angeschlossen, auflösung eingestellt etc..

Beispiel UFC Undisputed Demo .. das Bild sieht nicht wirklich "besser" aus als auf meinem röhren fernseher.

kann man an den einstellungen nochwas ändern ?

Momentane einstellungen : 1920x1080
Breitbild
Standard


ist das jetzt full hd oder nicht ?

brauch ich dazu die xbox mit dem hdmi anschluss ? weil ich hab mir die alte ohne den anschluss.
Zitieren
#19

LOL? also du kannst statt standart noch die andere einstellung nehmen, intensiv oder so.

Und die 1920x1080 ist FULL HD (steht auch weiter oben im thread)

Und du brauchst keine XBOX mit dem HDMI anschluss. Es geht ja nur über das bild, was ja full hd nunmal ist)

und eigentlich müsstest du einen BOMBEN unterschied erkenne. Weil wenn ich GOW2 auf nem 60Hz Fernseher zocke, bekomme ich augenkrebs Zwinker und da will ich sofort meine 1280x1024 pixel wieder haben. Also einen unterschied musst du feststellen.
Zitieren
#20

ich kann nix einstellen vonwegen intensiv oder so...
ich kann nur "mittel" oder "erweitert" einstellen.

mh toll.. ich muss nachher nochmal gucken, ob ich n spiel hab, das besser aussieht als auf meinem röhren TV .. wenn nicht, wurd ich mal wieder von MS verarscht.



EDIT : grad nochmal UFC getestet.. hab die einstellungen auf " erweitert" gesetzt .. ich glaub, es sieht jetzt besser aus ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von andreas2807
08.11.2010, 09:37
Letzter Beitrag von Badtaste
22.08.2008, 15:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin