Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tipps bei Halsschmerzen
#1

Guten morgen Smile

ich hab seit gestern morgen ziemliche halsschmerzen, meine nase ist andauernd zu und ich hab kopfschmerzen Sad

hat jemand von euch ein paar tipps, wie ich schnell wieder gesund werde ? ich geh heute extra nicht feiern, damit ich am montag wieder fit bin, aber ich will nix dem zufall überlassen :P

also falls jemand von euch n paar gute tipps kennt, soll sie doch bitte posten hier Smile
Zitieren
#2

Also ich hole Mal ein paar sachen aus der Tasche, der Grossmutter ^^

Nase: Wasser in einen Topf kochen lassen, wenn es anfängt zu Dampfen, Topf vom Feuer weg nehmen und den Kopf über den Topf machen. Damit der Dampf auch richtig wirkt, ein Tuch über den Kopf machen und auch den Topf abdeckt.

Halsschmerzen: Wärst du eine Frau, hätte ich einen "schmutzigen" Tipp. ^^ Aber versuschs mit warmer Milch und Honig.

Kopfschmerzen: Aspirin und ein bisschen schlafen sollten helfen.

Gruss

Hope you see me first as me you
Zitieren
#3

Zitat:Halsschmerzen: Wärst du eine Frau, hätte ich einen "schmutzigen" Tipp. ^^ Aber versuschs mit warmer Milch und Honig.

Wieso Frau, wer weiß wodrauf Bloodfighter1337 so steht D

Ich hatte auch ma ne Woche durchgehend Halsschmerzen, konnte kaum noch reden so hats geschmerzt.
Bin dann ma zum Arzt gegang und hatte en winzigen Hähnchenknochen im Hals stecken und alles drum rum war entzündet..

Also in letzter Zeit Hähnchen gegessen? Zwinker

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#4

nein,ich verteil keine blowjobs oO

nene, hab kein hähnchen gegessen .

so, hab 2 kannen tee getrunken , 1 aspirin , meditonsin und paar tabletten genommen .. halsschmerzen sind so gut wie weg . ich leg mich jetzt nochwas hin, dann ist es hoffentlich weg D
Zitieren
#5

Du musst viel inhalieren das hilft wirklich.Trink einen sehr sehr heißen Tee,das hilft auch sehr gut.
Und sag deiner Freundin das du heute keinen bock auf Sex hast den du strengst dich dann zuviel anSmileSmileSmile.Gegen kopfscherzen: entweder geh schlafen oder nimm Aspirin oder geh dich mit kaltem Wasser duschen und entspann dich ein bisschen. Zur entspannung kann die Freundin gut von unten helfen
Zitieren
#6

2 Esslöffel Klosterfrau verdünnt mit wasser und dann schlafen gehen.
hat mir immer super geholfenZwinker

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren
#7

(22.02.2009, 18:46)Ednet76 schrieb:  2 Esslöffel Klosterfrau verdünnt mit wasser und dann schlafen gehen.
hat mir immer super geholfenZwinker

was sind den ein klosterfrau
Zitieren
#8

(22.02.2009, 17:30)G97yPreat schrieb:  Und sag deiner Freundin das du heute keinen bock auf Sex hast den du strengst dich dann zuviel anSmileSmileSmile.

Also man merkt das du wenig Ahnung hast.

Sex ist die besste Medizin wenn man erkältet ist.
Denn beim Schwitzen, schwitzt man die bösen Kerlen (Virus) raus.

Also fals Freundin zu Hause, viel spass ;-)

Gruss

Hope you see me first as me you
Zitieren
#9

@G97yPreat

es ist hochprozentiger alkohol auf kräuter basierend (deswegen mit wasser verdünnen)

@SpainItalo
wo du recht hast,hast du recht!!!!

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren
#10

(22.02.2009, 18:51)SpainItalo schrieb:  
(22.02.2009, 17:30)G97yPreat schrieb:  Und sag deiner Freundin das du heute keinen bock auf Sex hast den du strengst dich dann zuviel anSmileSmileSmile.

Also man merkt das du wenig Ahnung hast.

Sex ist die besste Medizin wenn man erkältet ist.
Denn beim Schwitzen, schwitzt man die bösen Kerlen (Virus) raus.

Also fals Freundin zu Hause, viel spass ;-)

Gruss

also das nächste mal schreib ich dazu das es ein witz war :@
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Killakullaer
26.04.2007, 12:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin