Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW2 Verbesserung
#21

ich kann zu den ganzen Server Zeugs nur sagen: schaut euch COD 4 an.. Das zocken auch ungefähr so viele Leute, wenn nich mehr. Egal wie das Game jetzt funktioniert, ES FUNKTIONIERT halt. Wieso?? Lol
(20.01.2009, 17:22)synesh schrieb:  das würde eine kleinigkeit sein das gow program so umzuschreiben das da keine amis reinkommen sonder euro-spieler.

klar aber davon brauchst du niemals ausgehen nehm ich an, da eine Abgrenzung zwischen Ländern ja genau das Gegenteil ist, was man mit XBoxLive erreichen will, nämlich das alle zusammen spielen... Hrmpf (obwohl ichs auch nich für nötig halte, mit Amis zu zocken...!)

Also muss es besser gelöst werden. Ich hab keinen Plan von Spielprogrammierung aber bei allen andern (auch schlechteren) Games gehts doch auch oder?
Zitieren
#22

(20.01.2009, 17:46)RusherOne schrieb:  ich kann zu den ganzen Server Zeugs nur sagen: schaut euch COD 4 an.. Das zocken auch ungefähr so viele Leute, wenn nich mehr. Egal wie das Game jetzt funktioniert, ES FUNKTIONIERT halt. Wieso?? Lol


DAS LIEGT EINFACH AN DER unreal 3 engine !




(20.01.2009, 17:22)synesh schrieb:  das würde eine kleinigkeit sein das gow program so umzuschreiben das da keine amis reinkommen sonder euro-spieler.

klar aber davon brauchst du niemals ausgehen nehm ich an, da eine Abgrenzung zwischen Ländern ja genau das Gegenteil ist, was man mit XBoxLive erreichen will, nämlich das alle zusammen spielen... Hrmpf (obwohl ichs auch nich für nötig halte, mit Amis zu zocken...!)

Also muss es besser gelöst werden. Ich hab keinen Plan von Spielprogrammierung aber bei allen andern (auch schlechteren) Games gehts doch auch oder?

es würd aber schon um einiges besser laufen ! wenn ich mit engländer spiele rock das game mit deutschen sowieso ! nur es werden solche shit teams zusammen gesucht , und da müst man mal was machen. du europa ist gross sehr gross es würd sich ja nichts ändern man spielt halt nicht mehr mit amys ! der host braucht 1000kbps ubload und schon rockt es ! geht doch mit deutschen auch ohne lag , nur die öffentlichen spiele nerven !
mfg
Zitieren
#23

wie gesagt... stören würds mich nich aber generell hätt ichs gern: bessere Leitung und noch mehr Spieler das wär doch mal ne Zielsetzung. D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
29.09.2011, 00:49
Letzter Beitrag von modman83
15.02.2010, 14:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin