Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kriegstagebuch leer !!!!!
#11

ruf mal epic oder microsoft an
Zitieren
#12

(11.01.2009, 16:49)G97yPreat schrieb:  ruf mal epic oder microsoft an

Da Gears of War 1 und 2 in Deutschland indiziert sind, wirst du in Deutschland keinen Support für diese Spiele erhalten.

GT: maYbe qp
Zitieren
#13

So ist es , Support kann man nicht erwarten!!!

Im Epic-Forum wissen die Mods bescheid und kümmern sich darum.
Dies bedeutet aber eher das der Fehler nicht mehr auftritt , aber was weg ist , ist weg...
Aber hab mir 1000 runden schon zurück geholt^^
15.000Kills sind auch weg , aber die 100k werd ich wohl eh nicht voll machen...

Der Fehler kam übrigens als ich ein zweites Profil auf meine Box geladen habe um Splitscreen zu spielen.
Mein Gastaccount hat null Erfolge , und meine Box hat von diesem Profil wohl das Kriegstagebuch übernommen.

@Mentor

Du hast recht die ganzen Fenster nerven richtig und die Erklärung für die Waffen XD
Zitieren
#14

das könnte es sein, bei einem freund von mir passierte das selbe als wir das erste mal bei ihm couchkoop spielten (bei mir auch, aber damals hatte ich nur "Zurück zu den Wurzeln")


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren
#15

(11.01.2009, 17:51)maYbe schrieb:  
(11.01.2009, 16:49)G97yPreat schrieb:  ruf mal epic oder microsoft an

Da Gears of War 1 und 2 in Deutschland indiziert sind, wirst du in Deutschland keinen Support für diese Spiele erhalten.

Aber in Österreich...
Zitieren
#16

Jo, das passiert nur, wenn gerade schon ein Spiel läuft und der Gast-Account sich dazu anmelden will. Auf dem Titelbildschirm scheint es ungefährlich zu sein. Zu dumm nur das es mich beim letzten mal 1050GP’s gekostet hat die ich Offline freigespielt hab

Iám the game and i want to play
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin