Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Unfaire Teams
#1

Kann es sein, dass das Team-Such System noch nicht so gut ausgereift ist ?
Ich lese immer "Suche nach passenden Gegner die Ihren Anforderungen entsprechen" und bekomme dann als Gegenspieler immer nur Leute mit bereits 3 Auszeichnungen. Ich selbst habe erst 1 Auszeichnung und spiele seit 3 Tagen.

In meinem Team finden sich dann auch meist Leute ein die 0-1 Auszeichnung haben, wenn ich Glück hab mal einen mit 2 oder gar 3 Sternen, der dann allerdings schnell wieder abhaut wenn man von den 4-5 Gegnern die einfach nur extrem gut sind niedergemetzelt wird und fast immer mit 0-5 verliert.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?
Zitieren
#2

Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht wie du, dass Suchsystem soll zwar gleichstarke Spieler finden was ja auch eine tolle Sache ist, leider klappt das bei mir so gut wie gar nicht. Die Teams sind immer unterschiedlich stark. Damit mein ich jetzt nicht nur den Skill der einzelnen Spieler sondern auch den Rang. Mit meinem ersten Rang habe ich öfters mal mit Leuten gespielt die den vierten Rang hatten und in welche mit dem Golden Rang waren auch immer dabei. So waren die Teams meistens unausgeglichen und gab oft 0 zu 5 klatschen/Siege oder auch mal 2 zu 5 war auch nicht besser ist, nur ganz selten waren die Teams Rangmäßig oder von Skill her ausgeglichen.

Bei mir ist es aber so das ich zwar oft im Schwächern Team war, aber auch häufig im starken Team, manchmal brauchte ich nicht mal was machen und wir haben gewonnen.Hrmpf
Zitieren
#3

(31.12.2008, 20:00)Weizen schrieb:  Kann es sein, dass das Team-Such System noch nicht so gut ausgereift ist ?
Ich lese immer "Suche nach passenden Gegner die Ihren Anforderungen entsprechen" und bekomme dann als Gegenspieler immer nur Leute mit bereits 3 Auszeichnungen. Ich selbst habe erst 1 Auszeichnung und spiele seit 3 Tagen.

In meinem Team finden sich dann auch meist Leute ein die 0-1 Auszeichnung haben, wenn ich Glück hab mal einen mit 2 oder gar 3 Sternen, der dann allerdings schnell wieder abhaut wenn man von den 4-5 Gegnern die einfach nur extrem gut sind niedergemetzelt wird und fast immer mit 0-5 verliert.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?


hallo
ich finde gears of war 2 das beste spiele was es zur zeit gibt , und es gibt anscheinend immer was zum meckern ! ok ich habe mich auch aufgeregt wegen dem scheiss hostvorteil bei gow 1 ! doch bei teil 2 ist es besser und wer meckert über die verbindung der solte mal über ein besseres internet nachdenken !

@Weizen ! sei doch froh wenn du gegen stärkere teams spielen kanst .steigst schneller auf wenn euer theam gewinnt !

mfg tom
Zitieren
#4

es gibt einige Kritikpunkte die mcih echt ankotzen.
Und da gehört das mit den Fairen Teams auch dazu.

Klar ist das Game geil, aber leider nur im SP, MP haben die verhauen. Aber das gehört glaub in ein anders Topic hin ^^
Zitieren
#5

klar es gibt immer welche die sagen der MP is nicht gut, aber was wollen wir machen wir können das Game nur zocken wir können ja nichts programmieren, von daher spiel einfach und warte auf Gears3^^
Zitieren
#6

ok ! ich bin zur zeit etwas im rückstand mit meiner zahlung der internet-gebühr hab es total übersehen das noch vor denn feiertagen noch bezahlt werden muss. nja ich habe es nicht bezahlt und nun wurde mir von kabel deutschland mitgeteilt das ich jetzt eine spere auf meinen internet drauf habe ! das heist ca. 1000 kbps scheisse wa Sad

ich habe gow 2 online getestet zzzzz das kanst einfach vergessen ! quake 3 online kann man spielen mit einen ping von 180 lol

und das ist das einzige was mich an der scheiss xbox bzw bei xbox live nervt geld verlangen und dann muss ich immer noch selbst hosten bzw der beste wir aus denn 10 spielern herausgesucht. wenn ich da was zu sagen hätte würde ich mal fragen was server für gow 2 kosten ! das würde aber sehr teuer kommen aber man könte eine kleine verbeserung einbauen.
ich würde eine sperre einbauen das man nicht mit amis zocken kann und wer weniger als 1500 ubload hat wir nicht host ok 1200 ubload ! dann würden mit sicherheit nicht so viel rausgehen.

habe schon öfters gegen stärker teams gewonnen das klapt schon streng dich an :=)

mehr durgang an deinem internet und du wirst sehen wie du sie abschlachtest ! :=) ausser du hast einen scheiss ami host dann kanst ne standleitung haben und nix geht

mfg tom


achja noch ein gutes neues jahr 2009 :=)
Zitieren
#7

(01.01.2009, 14:10)synesh schrieb:  
(31.12.2008, 20:00)Weizen schrieb:  Kann es sein, dass das Team-Such System noch nicht so gut ausgereift ist ?
Ich lese immer "Suche nach passenden Gegner die Ihren Anforderungen entsprechen" und bekomme dann als Gegenspieler immer nur Leute mit bereits 3 Auszeichnungen. Ich selbst habe erst 1 Auszeichnung und spiele seit 3 Tagen.

In meinem Team finden sich dann auch meist Leute ein die 0-1 Auszeichnung haben, wenn ich Glück hab mal einen mit 2 oder gar 3 Sternen, der dann allerdings schnell wieder abhaut wenn man von den 4-5 Gegnern die einfach nur extrem gut sind niedergemetzelt wird und fast immer mit 0-5 verliert.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?


hallo
ich finde gears of war 2 das beste spiele was es zur zeit gibt , und es gibt anscheinend immer was zum meckern ! ok ich habe mich auch aufgeregt wegen dem scheiss hostvorteil bei gow 1 ! doch bei teil 2 ist es besser und wer meckert über die verbindung der solte mal über ein besseres internet nachdenken !

@Weizen ! sei doch froh wenn du gegen stärkere teams spielen kanst .steigst schneller auf wenn euer theam gewinnt !

mfg tom

synesh das kannst du aber nicht verallgemeinern, klar ist gow2 auch mein fav game und es war seit wochen keine andere scheibe mehr im laufwerk.
aber ich wohne in einem ort wo es nur dsl 2k mit FP gibt, habe aber trotzdem ne kdr von 1.75 und ne wlr von 0.9 und bin wahrscheinlich noch weit entfernt vom 3ten rang.. weil die lagggames immer meine stats in keller ziehen und leaven will ich auch nicht immer....
Zitieren
#8

@ruldbyinsanity

jo das ist natürlich nicht gut für öfentliche spiele mit einer 2 kbps leitung zu zocken.
ich will es dir mal kurz erklären.
in öfentlichen spielen wirst du immer denn kürzeren ziehen ausser du hast glück und du erwischt einen guten host dann ist deine leitung nicht ausschlaggebend.denn wenn der host eine gute leitung hat ist ja seine box der server hat dann eine gute bandbreite und deine daten werden sehr gering zeitverzögert gesendet und etfangen ! wenn du aber mit uk leuten spielst bleibt von deiner leitung nicht mehr viel übrig etweder weil wie schon oft gesagt die bandbreite und das out und incomming nicht auf solchen schwachen leitungen bzw. weite entfernungen nichts mehr überbleibt / verlohren/ es lagt wie sau oder du schießt und es komt garnix an ( deine daten die wo zum host schickst gehen verlohren.
wenn es jetzt richtige server geben würde wie zb call of duty oder quake III ’/ IV oder unreal tournament , counter-strike, da ist das einfach was anderes. da reicht eine 1000 kbps leitung hast einen ping von 15-80 und genau um das geht es. so ein server arbeitet ja ganz anderst als die xbox und man sucht sich ja dann auch keinen server der wo jetzt einen schlechten ping hat. man ist halt direkt mit dem server verbunden und der macht ach nichts anderes als von allen spielern die grad drauf spielen die daten zu verarbeiten out incomming bandbreite usw. ich gebe zu ich habe noch nie einen server verwaltet aber es wer eine kleinigkeit wenn epic eine server-version von gow 2 rausbringt und man könte sich selber server aufstellen und das thema wer vom tisch und alle wären froh.
doch dann würde microsoft für denn dienst von xbox-live nichts mehr verdienen und deshalb kann auch epic nichts machen vieleicht würden sie ja uns server aufstellen , aber da ist halt m§ DAGEGEN.

kans dir nicht besser erklären

mfg tom

ps: meist bin ich der host in öffentlichen spielen ca von 10 games 4-6 mal kanst ja mal mitmachen schaust mal ob es besser ist ! geht aber erst wenn ich bezahlt habe :=)
Zitieren
#9

woher weiß ich den in nem öffentlichem game ob ich host bin oder net?


Zitieren
#10

Mal was anderes.
Wenn Microsoft Dedicated Server stellen würden, wo wären die wohl?
Bestimmt nicht in Deutschland.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin