Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Glitches ( Kung Fu Flip, SkyWalk...)
#11

...,weil viele Leute in den Öffentlichen Spielen rumglitchen und den anderen damit ihr Spielerlebnis versauen.
Und nur , weil es Fehler im Spiel gibt müssen diese nicht auch unbedingt angewandt und evt. ein unfairer Vorteil genutzt werden.

Viele hier sind gegen Glitches ich auch!!

Aber jeem das seine , in privaten Spielen können die Leute machen was sie wollen...
Zitieren
#12

Ja aber um das geht es mir ja eh nicht!!!

ich will es einfach können aber wenn das hier so ein Problem ist dann sry!!!
Zitieren
#13

Ist jetzt nichts gegen dich persönlich.
Aber ich denke , es ist halt allgemein so.
Zitieren
#14

ich hatte mal eine Situation, wo cih auch geglitcht hab. Aber nur weil mein gegenspieler es auch getan hat.

War aber beim gears1 noch. Und lustigerweise hatte ich am tag vorher zufällig nach den glitch geschaut XD

weil ich hab nur dann was dagegen, wenn es im öffentlichen ist und dann auch noch für einen vorteil. aber so im privaten ist das ok, wenn es ab gesprochen wurde.
Zitieren
#15

na dann xD

ich hasse es selber wenn Leute eine Lobby joinen und dan glitchen!!!

aber in einer privat Lobby mit lauter glitcher is es lustig!!!

aber hab den Kung Fu Flip schon gefunden!!!
Zitieren
#16

(25.11.2008, 13:03)AUTxBLUTSTURM schrieb:  na dann xD



aber hab den Kung Fu Flip schon gefunden!!!


spiel so wie das spiel ist und nütze nicht die scheiss glishes das du einen vorteil gegenüber andere hast.

.......................cut !!!......................................................................
Zitieren
#17

@synesh : 1. viva pinata ist toll ^^
2. wenn er ist in privat matches macht,kanns dir egal sein
3. sein gt bringt dir nix
Zitieren
#18

lol? synesh, das ist weng arg ausgefallen dein ton. Sry, aber das stört mich mal so richtig.
Er wollte doch nur wissen wie man die Glitches anwenden kann. Es war nirgends die rede davon, das er es anwenden tut.

Und auch wenn er es anwenden tut und du das siehst, kannst nan bei ms oder sonst wo verpetzen. Aber dich hier aufzuführen wie der pascha bringt dir nix. und den andern auch nix. Also bleib cool und fertig.

Zudem wurde schon gesagt, das wenn er es umbedingt wissen will sich per PM mit jemanden in Verbindung setzten soll. Also von dem her wünsche ich jetzt noch n schönen restlichen Tag.

Und ganz wichtig Happy Fragging D
Zitieren
#19

(25.11.2008, 14:52)synesh schrieb:  
(25.11.2008, 13:03)AUTxBLUTSTURM schrieb:  na dann xD



aber hab den Kung Fu Flip schon gefunden!!!


spiel so wie das spiel ist und nütze nicht die scheiss glishes das du einen vorteil gegenüber andere hast.
du hast glück das ich mich hir sachlich verhalten muss ! mal schauen ob du nicht für 2 wochen gespert wirst werde alles versuchen du scheiss noob wenn du zu blöd bist für das spiel kauf dir viva pinatas
gamestag hab ich auch !

Verwarnung wegen Beleidigung eines anderen Users.
Man kann seine Meinung auch anders kundtun... Rolleyes
Zitieren
#20

(25.11.2008, 14:52)synesh schrieb:  du hast glück das ich mich hir sachlich verhalten muss ! mal schauen ob du nicht für 2 wochen gespert wirst werde alles versuchen du scheiss noob wenn du zu blöd bist für das spiel kauf dir viva pinatas
gamestag hab ich auch !


Alter was bistn du fürn freak???

Das ist nicht dein erster Post der so hammer aggro kommt, obwohl dich keiner gefragt hat. Ich versteh zwar deine Meinung.. Aber du hast schonmal solche Ausdrücke benutzt wie: "du kannst froh sein, dass ich dir nicht begegne und schon wegen körperverletzung vorbestraft bin bla"

...Alter! Wow

Das hier ist nen Forum für viele verschiedene Leute einfach zum Austauschen, du bewertest das ein wenig zu krass. Dafür is es ja da, dass er fragt. Kommunikationsplattform quasi ne.. Was bringts dir wenn du ihn so vollaberst? Es ist doch "nur" nen Internetforum für nen Entertainmentspiel und nicht deine Steuererklärung. D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin