Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Code zu vergeben???
#11

hab hier 3 Monat Gold zu vergeben gegen goldenen Lancer aber NUR wenn mir jemand bestätigen kann, dass man den Lancer im Mutliplayer auswählen kann denn den goldenen lancer find ich nicht so toll und würde ihn nur ab und zu benutzen ..

Also wer weiss wer will ?
Zitieren
#12

Grr verdammich, des wollt ich auch noch wissen ob des Teil dann Pflicht ist oder ob man des seperat anstellen kann! ^^
Zitieren
#13

Bin noch auf der Arbeit! Ich schick dir ne PN sobald alles fertig ist, das kann aber noch bis morgen dauern!
Zitieren
#14

Du könntest den Account ja auch auf der Arbeit erstellen bei Xbox.de so isses ja nicht! ^^ Die Tage dann halt Gold draufbuchen, dann haste auch weniger Risiko wenn ich dir nen Silber-Account bosste und du den dann selbst in Gold umwandelst. Auf 1-2 Tage kommts mir aber auch net an
Zitieren
#15

Beinhaltet der Glitch alle Achievements (außer die Cog-Tags)?
Zitieren
#16

Es kommt drauf an. Bei meinem Bruder hats nach 5 min mit allen Erfolgen geklappt bis auf die Tags und bei Bekannten nur Seriously und 1-2 Waffen-Erfolge. Wirste dann ja sehn! ^^

Mir fällt grad ein man brauch ja doch Gold, weil ich mit dem Acc ja nen Ranked Game machen muss. xD
Zitieren
#17

Ja, deswegen muss ich den Acc über die Box erstellen, da gibts einen Monat Gold gratis. Wäre schon gut wenn ich möglichst alle Achievemts geglicht hätte, sonst ist das ganze ja witzlos..

EDIT: Also ich will jetzt nix überstürzen, wenn man den Goldlancer optional anwählen kann, dann behalte ich ihn vllt sogar. Ich melde mich einfach die Tage noch mal und wenn du bis dahin jmd gefunden hast, der dir den Code für lau gibt, hab ICH halt Pech gehabt.
Zitieren
#18

Kein Ding schreibt mich wegen solcher Dinge einfach privat an und no back to topic! ^^
Zitieren
#19

Die goldene wird als zusätzliche Waffe angeboten, hat man beide in Gold kann man zwischen 4 Waffen wählen, den 2 Standard und den 2 goldenen.
Zitieren
#20

Danke für die Info. Also, will nen Lancer Code! xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin