Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Anhang Erfolge
#1

Hallo Leute.
Hab mal ne Frage zu den Annex Erfolgen. Ist es wirklich so , dass man für DAS IST ANNEX; Spiele mit mehr als 3 Runden spielen muss? Weil die meisten hosten immer 3 Runden zum Sieg und da gehts meinstens 3:0 aus. Zählt das dann nicht dazu???
Und was bedeutet das gegnerische Team ausschließen.

Außerdem hab ich noch ne Frage zum "Einmal um die Welt" Erfolg: Muss man auch in den neuen Karten je ein Spiel gewinnen?
Danke schon mal.
mfg
Zitieren
#2

hi
also zu den annex erfolgen weiß ich net so viel

das gegnerische team ausschließen meint glaub ich dass du die alle fraggen musst

und nein du musst nur in den alten maps zocken für den erfolg

viel spass hier im forum

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#3

Bei das ist annex musste nicht gewinnen du musst in denn drei ruden 3 mal erobern. Und brauchst 100 matches wo du das so machst
Zitieren
#4

aaaaha
geil jetzt check ichs auch ^^

und wie geil ist das denn? der lars schreib bei uns im gow.de forum ma wieder was...lol
wo warste vor knapp ner stunde? hatten cw lol

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#5

Gegnerisches Team ausschließen meint, dass du bei Annex zu 0 gewinnen musst Zwinker
Zitieren
#6

Hallo Leute wer hat Lust,mit mir oder gegen mich 100 Spiele im Annex zu spielen der meldet sich einfach hier oder über XBL...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin