Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frage zu 2 Verbuggte Erfolge
#1

hey hey,

hab ein problem mit 2 Erfolgen in Gears.
Ihr werdet euch wundern, vielleicht ist der ein oder andere auch betroffen, so wie ich!?

Und zwar:

Gibt es 30 Kor Marken im Spiel.
Ich habe heute nach der 30. gesucht und hab Sie gefunden.
Das krasse kommt ja noch.

Habe (nur) den Erfolg " Für die Gefallenen" bekommenn.

Hört sich ja logisch an.
Das problem: Ich hab den Erfolg für die 10 kor Marken nicht bekommen und für 20 Kormarken.

Da ich 29 hatte, dachte ich mir, gut wenn ich die 30 habe bekomm ich alle.
Daraus ist nichts geworden.
Und nun?

Habe auch nochmal mein speicher gelöscht und neu angefangen.
Meine 30 kormarken hab ich immer noch.

Wahrscheinlich werde ich die 2 Erfolge nicht mehr bekommen!?
Bitte um Hilfe...
Zitieren
#2

hatte du eine glitch auf gow 1 angewendet?

everything what's going up, must come down
Zitieren
#3

Du kannst die zwei Erfolge noch holen wenn:

- Spielstand löschen und nochmal sammeln
- auf ner anderen Konsole mit deinem Profil (ohne Gears-Savegame) nochmal sammeln

Für RAAM, für Skorge, für die Königin !!!!!
Zitieren
#4

@Christian xy: Bitte keine Threads pushen die schon über ein Jahr alt sind, ich glaube nicht das der Threadersteller hier nochmal reinschaut Zwinker
Zitieren
#5

@ Holle

kein thema das ist gut das er den wieder aufleben ließ denn mir fehlt der letzte kormarken erfolg auch noch und hab das game ich sag jetz einfach mal noch 6 mal durchgezockt und tatsächlich alle marken gesammelt aber der letzte erfolg kommt einfach nich!

gut werde dann mal die saves löschen!

merci by T I M
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Maleficus
08.07.2008, 18:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin