Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grafik Problem
#1

hi,

habe mir mal gears of war für windows zugelegt. allerdings habe ich ein problem mit der grafik, die bild wiederholungsrate oder scheint nicht zu stimmen... das bild flacker ganz komisch, wenn ich mich im spiel umschaue.

einstellungen im spiel sind alle auf höste stufe und alles aktiv mit einer auflösung von 1024x768. benutzte das betriebssystem xp home und vorher hatte ich auch schonmal vista premium drauf aber war auch nicht besser.

woran liegt es? hat da vl jemand ne ahnung?


mein system:

CPU: Intel® Core™ 2 Duo E8400 Prozessor - 3,00 GHz 1333 MHz FSB mit 6 MB Cache

Mainboard: NVIDIA nForce 680i SLI Chipsatz-Motherboard

RAM: 2 GB - 2 x 1024 MB Hochleistung - DDR2 SDRAM mit 800 MHz

Monitor: LG Flatron Wide 22"

Graphiccard: 512 MB NVIDIA® GeForce® 8800 GT

Soundcard: Integriertes Intel® High Definition Audio mit 7.1 Surround Sound und S/PDIF-Koaxial Digitalausgang

Storage: 250 GB Serial ATA 3 Gbit/s, 7.200 U/Min mit 16 MB

I-Connection: Arcor 6000er Leitung mit Fath Past

Earphones: Logitech

Keyboard: Logitech

Mouse: Logitech

Mousepad: Everglide
Zitieren
#2

Ich gehe mal davon aus, dass du den neusten Grafikkartentreiber hast, hast du mal VSync angestellt?

Hast du das Problem auch bei anderen Spielen?
Hast du mal die Grafikeinstellungen runtergeschraubt?
Hast du im Grafikkartentreiber zu Gears of War separat was eingestellt?

Nebenbei - warum hast du einen 22" 16:10 TFT-Bildschirm und spielst mit 1024x768 (4:3) - die native Auflösung dürfte 1680 x 1050 Pixel sein.
Zitieren
#3

hi,

habe alle grafik einstellungen ausprobiert... 1680x1050 hatte ich auch schonmal ausprobiert aber wurde auch nicht besser. 1024x768 stelle ich eigentlich bei allen spielen ein und erziehle damit gute grafik mit sehr guter leistung.

den neusten grafikkarten treiber habe ich auch sowie für die anderen pc komponenten. der grafikkarten treiber ist auf standart eingestellt. jedoch habe ich auch andere einstellungen ausprobiert.

ver sync habe ich auch eingeschaltet. habe echt keine ahnung woran es nun liegt. ;(
Zitieren
#4

hat einer von euch ne geforce karte und kann mir seine einstellungen nennen? Zwinker
Zitieren
#5

Hab eine GF8800GTS, spiel das Spiel mit vollen Details auf 1280x1024, Treiber hab ich 174.74 und es läuft alles einwandfrei, vorher hatte ich eine 7900GS und da liefs, natürlich nicht auf vollen Details, auch problemlos.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin