Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Controller-Problem bei GoW
#11

Ähm Leute, bitte gibt vernünftige Antworten oder lasst es bleiben.

Das ist mein Pad:
[Bild: GAME%20PAD%20LOGITECH%20RUMBLE%202%20VIB%20963325.gif]
Logitech Rumble Pad 2.
Zitieren
#12

probier mal auf arbeitsplatz, und controller, da ein bissche rum, müsste für alles ne einstellung etc sein.

wenn nicht würd ich mir'n neues pad kaufen :P
Zitieren
#13

Mal 'ne ganz doofe Frage, wieso spielst nicht mit Maus und Tastatur?
Zitieren
#14

Naja aus dem Bild sehe ich nur das er n steuerkreuz ,2 sticks und einige tasten hat, aber nicht ober er X Y und Z achsen unterstütz.

weil es kann sein , das dein kontroller die anders verarbeitet und deswegen die movementprobleme auftauchen.
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> und dan Game Controler oder so ähnlich. da mal schauen ob es einstellungsmöglichkeiten gibt ob die Achsen zu inventieren. wenn nicht max noch im Spiel selber.
Zitieren
#15

Hab alles probiert, was das Spiel und Windows XP hergibt, geht leider gar nix Sad
Liegt das vielleicht an der Cfg.? und wann ja, wie,wo und was muss ich dann ändern?
Zitieren
#16

Teste doch mal ob dein xbox360 pad am pc funzt wenn ja weißt du ja woran es liegt

und ganz erlich lost Planet zockt sich mit maus und tastatur nicht grad besonders gut
Zitieren
#17

Er hat kein 360-Pad, er spielt das Spiel auf dem PC.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Pantheon
22.04.2008, 15:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin