Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie kann ich in Game Chatten
#11

(11.01.2009, 21:28)G97yPreat schrieb:  macht man die nicht mit L auf

Nein.

Aber verrate mir wieso gräbst du Themen aus, die entweder schon alt sind oder die Frage schon längst beantwortet ist?

Signature loading...
Zitieren
#12

Also bei mir klapt das auch einfach wenn ich auf - drück^^
Zitieren
#13

(13.01.2008, 11:19)Core2TOM schrieb:  Die console öffnet man mit Ö und nicht mit -

andere möglichkeiten gibts schon z.b. das programm Xfire... aber das beste ist immernoch TeamSpeak :]

Siehe da. Das jeder auf "-" kommt versteh' ich nicht.

Also Console öffnen und say plus das was man sagen will, anschliessend Enter.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin