Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie kann ich in Game Chatten
#1

hallo alle zusammen

Endlich läuft das Game (Gears of War pc) was besser und da habe ich eine Frage wie kann ich im online Game Chatten ? ich weiß das es eine Voice in game gibt ,aber meistens habe ich es aus.

ich bedanke mich schon mal für die Antwort D
Zitieren
#2

vllt mit ENTER und dann text schreiben noch mal ENTER

oder wie bei cs "y" nochmal text wieder ENTER wenn du fertig bist...

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#3



Sorry, aber nicht um sonst hat Epic ein Handbuch in die Verpackung gepackt.

GT: maYbe qp
Zitieren
#4

M4yB3

der witz war gut...meinst du ich würde fragen wenn es im handbuch stehen würde Rolleyes
Zitieren
#5

- auf dem Numpad drücken, dann say eingeben und da danach den Text eingeben, also z.B. say hallo, dann steht da:
DeinName: hallo

Aus unbekannten Gründen gibt es keine Taste für den normalen Chat und das is momentan die einzige Möglichkeit.

Und wie Redtiger schon sagte, es steht nichts entsprechendes im Handbuch.
Zitieren
#6

Danke Pantheon

das wußte ich dachte man kann auch so chatten
weil man für das pos1 interface nur an einzelen leute schreiben kann Smile
Zitieren
#7

Zitat:Original von Pantheon
- auf dem Numpad drücken
...das is momentan die einzige Möglichkeit
die console öffnet man mit Ö und nicht mit -

andere möglichkeiten gibts schon z.b. das programm Xfire... aber das beste ist immernoch TeamSpeak :]
Zitieren
#8

Die Konsole öffnet sich genau so mit - auf dem Numpad Rolleyes
Zitieren
#9



Die Konsole die man mit Ö öffnen kann ist logischerweise etwas Detalierter als die auf -.

Dort kann man ganze Befehlsketten abrufen

beispiel:

Tippt a ein und drückt TAB.

GT: maYbe qp
Zitieren
#10

macht man die nicht mit L auf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin