Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das Spiel stürzt ständig ab
#1

Hallo erstmal,
ich habe folgendes Problem, ich spiele mit meinem Bruder GoW im Coop (nebeneinander), nun sind wir schon mitten drin und dann stürzt das Spiel auf einemal auf meinem Rechner IMMER WIEDER ab. Und zwar genau an der Stelle, wo man mit diesem Floß der "Drehrad" über den Sumpf oder so was muss. Bei ihm läuft dass dann einfach weiter und es kommt ne Sequenz. Bei mir schmiert es ständig ab. Wir haben auch schon allerlei versucht. Er hat das Rad gedreht, ich hab das Rad gedreht, er hat mal mit nem Bot weiter gespielt und ich wollte danach rein joinen (was auch nicht ging) und ich hab auch schon versucht die Stelle mit nem Bot witer zu spielen. Aber es will einfach nicht. Wenn mein Bruder weiter gespielt hat und ich 2-3 Checkpoints später reinjoinen wollte, hat das Spiel sich beim Laden aufgehängt. Sprich:
Ab der Stelle mit dem Floß wo die Sequenz kommt kann ich nicht weiter spielen, auch nicht danach. Ich habe bereits maol die Grafik auf das unterste Niveau geschaltet was dann besch... aussah aber nichts brachte und ich ahbe auch schon allerlei Grafikkartentreiber ausproniert. Bin mit meinem Latein echt am Ende. Hab auch versucht zu googlen, aber hatte leider keinen Erfolg. Eine Sache noch. Manchmal stand als es abstürzte da, dass Microsoft Visual C++ irgendein Problem hatte, aber das hab ich auch bereits neu installiert bzw. das rogramm war gar nicht defekt. (Irgendwas von wegen Programm in unüblicher Weise beenden oder so was).
Folgendes hab ich also schon versucht:
-- In der Ereignissanzeige nachgeschlagen
-- Grafik heruntergeschraubt
-- versucht, später wieder einzusteigen
-- versucht mit BOT anstatt im LAN die Stelle zu spielen
-- Treiber und Programme neu installiert/ aktualisiert/ ausgetauscht
-- Bei Google gesucht

Bin mit meinem Latein leider echt am Ende UND ICH MUSS DAS ZOCKEN WEIL ES EINFACH GEIL IST! Noch nie hat soch ein Kauf glaube ich dermaßen gelohnt. Das Spiel sieht fett aus und macht auch noch laune wie verrückt. Jetzt hat es mich in seinem Bann und dann will es nicht weiter laufen, is halt recht besch....
Vielen Dank schon mal im Voraus...
Zitieren
#2

Benutz bitte die Suchfunktion,da es schon einen Thread über Probleme mit GoW gibt !
Zitieren
#3

Und schon muss ich sagen dass mich auch dieses Forum leider enttäuscht hat. Es ist mit diesen ganzen Foren einfach immer das selbe und das ist schade....
Einer liest sich den Post durch, hat keine Ahnung, und schreibt dann einfach mal irgendwas um einfach seine Existenz zu begründen. Ich mein mal ehrlich...wie weit hat mir seine Antwort geholfen? Nebenbei habe ich, bevor ich den Post geschrieben hatte, alle in Frage kommenden Posts durchgelesen, da es bisher nur 3 Seiten im Technik Teil des Forums sind.
Also denk ich mir gib denne halt mal ne chance, schreib deinen Post, halt alles recht genau, und wart mal nen Tag. Und was kam raus? Irgendeiner schreibt mir einfach irgendwas, na danke. Nichts gegen die Community aber der eine ist ja mal der Held. Natürlich regt mich das jetzt auf. Denn anstatt mich kurz zu freuen dass einer mit Ahnung mir eine mögliche Lösung schickt les ich dann so einen Sch...
Pech für ihn das ich meine Unternehmungen bereits aufgelistet habe, denn sonst wäre er erst einmal mit dem Standardprogramm gekommen (Grafikkarte zu heiss?, neu installieren? und die ganzen deppenfragen halt).
Is jetz ein wenig dumm für den einen dass ich nur auf ihm herumreite, aber, alle anderen waren ja nicht so d.... mal einfach irgendwas hirnlo.... hinzuschreiben, danke euch allen. Aber ich will ja nicht so sein, du kannst mir gerne den Post mit meinem Problem bzw. sogar meiner Lösung schicken (kann auch ein Link sein), dann nimm ich natürlich alles zurück.
Zitieren
#4

Zitat:Original von DerDa
Und schon muss ich sagen dass mich auch dieses Forum leider enttäuscht hat. Es ist mit diesen ganzen Foren einfach immer das selbe und das ist schade....
Einer liest sich den Post durch, hat keine Ahnung, und schreibt dann einfach mal irgendwas um einfach seine Existenz zu begründen....
/Signed

Ich gebe Bloodfighter zwar Recht, dass wir einen GoW Probleme-Thread gibt, aber ich denke mir, dass bei all diesen verschiedenen Problemen ein Thread nicht ausreicht.

Wenn jeden Tag ein neues Problem hinzukommt, dann weiss keiner mehr, was was ist und worauf sich die Antworten beziehen.

Meiner Meinung nach sind ein paar mehr Probleme-Threads da vllt. besser, als nur einer, natürlich nur, bis die meisten Probleme gelöst sind, dann kann man das auch alles wieder ein bisschen zusammenfassen..
Zitieren
#5

@DerDa

Bitte poste hier mal den Inhalt deiner Log-Datei.
Diese heißt Launch.txt oder Launsch.log irgendwo im Ordner "Eigene Dateien\My Games\Gears of War\...".

Dort steht ganz am Ende der Datei, was den Absturz verursacht.

Hatte das selbe Problem an anderer Stelle. Bei mir stellte sich heraus, das während der Installation eine Datei unterschlagen wurde. Diese habe ich nachher manuell nachinstalliert und seit dem läuft das Game Smile
Zitieren
#6

Zitat:Original von DerDa
Und schon muss ich sagen dass mich auch dieses Forum leider enttäuscht hat. Es ist mit diesen ganzen Foren einfach immer das selbe und das ist schade....
Einer liest sich den Post durch, hat keine Ahnung, und schreibt dann einfach mal irgendwas um einfach seine Existenz zu begründen.


Sieh es mal so! Es wird sicher viele geben, speziell in diesem Forum, die GoW auf der Xbox360 haben und noch nicht auf dem PC.
Demenstprechend kann man eben auch nicht helfen. Es ist nunmal so dass GoW seid ewigkeiten auf der xbox360 gezockt wird und im moment sicher nicht unbedingt viele es auf dem PC haben.

Klar kann man sich antworten sparen die nichts bringen aber du musst auch mal die leute verstehen die eben ne 360 haben die kümmern sich eben net um die PC version bzw haben auch keine ahnung davon.

Du kannst ja gerne mehr PCler hier auf die Page verweisen dann haben wir hier auch mal Leute die sich mit der PC version auskennen und es brauch keiner mehr nen elend langen text schreiben um sich zu beschweren.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#7

bevor ich ein neuen thread eröffne poste ich es hier rein
hab mir vor kurtzem Gears of War zugelegt^^
an sich bin ich von dem spiel hellauf begeistert wenn es nur nicht immer abstürtzen würde Sad das mit dem als Administrator starten bringt auch nichts bin ja auch schon selbst als administrator angemeldet vieleicht hat ja schon wer erine lösung für gefunden oder gibt es vieleicht schon patch oder so dafür?

gruss
Zitieren
#8

@XeonByte

Das du als Administrator angemeldet bist unter Vista, hat nicht viel zu bedeuten. Du musst trotzdem mit rechter Maustaste und dann mit "als Administrator ausführen" auswählen, damit es auch vernünftig startet und läuft.

Haste auch mal die Firewall und alle Antivirenprogramme und AdAware-Programme geschlossen?

Habe schon häufig gelesen, dass die besonders für Abstürze verantwortlich sein sollen. Internetverbindung sollte vorher natülich permanent getrennt sein, wegen Viren und so Zwinker
Zitieren
#9

@TPK66

Ich nutze kein Vista sondern XP SP2 + alle Aktuellen updates

Und wenn ich mit rechtermaus taste als admin starten will
muss mann ein password eingeben startet dann aber nicht und ohne password auch nicht Sad.

Ja und die internet verbindung muss man ja laufen lassen da man sonst sein fortschrit nicht online speichern kann *LiVE*
offline kann man ja nicht speichern.

gruss
Zitieren
#10

Natürlich kann man das, man kann auch ein Profil erstellen, ohne online zu sein Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin