Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Es läuft zwar aber was zur hölle ist mit dieser Steuerung!!!
#1

Hi ihr,

Ich hatte auch das problem das, das game nicht ging.Aber ich habs am ende so gemacht wie es hier einer beschrieben hat,ich hab einfach die fehlermeldung ignoriert und weiter gespielt, also bei mir klappts.

ich bekomme immer die fehler meldung das Wargame-G4WLive.exe einen fehler festgestellt hat und somit abgebrochen wird...blabla...

Naja es läuft und auch flüssig und alles...ABER und das macht das spiel unspielbar...was zur hölle geht mit der steuerung ab.

Ich kann zwar unter controls die steuerung einstellen, aber die beide Punkte "nach links drehen" und "nach rechts drehen" sind empty.

Was aber seltsam ist, denn normalerweise sind die automatisch immer auf die maus ausgelegt.

Denn mit wasd steuert man aber mit der maus wenn ich sie nach links oder rechts drehe, dreht sich der character auch in diese richtung und wenn ich vorrwärts oder rückwärts die maus bewege, dann logisch kuckt der chara nach oben oder unten.

Also ich kann mich nicht nach links oder rechts drehen und dann kommt noch dazu, das wenn ich die maus nach vorne bewege, der chara zwar nach oben kuckt, aber sogleich sich auch ein stück nach vorne bewegt und das gleiche auch wenn ich die maus nach hinten bewege, dann macht er immer ne rolle zurück.

Was soll dieser mist, das macht das spiel wirklich mehr als nur unspielbar.

Man kann auch unter controls nichts ändern.

Kann man da was machen oder einfach deinstallieren und spiel in den müll oder verkaufen Sad

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke

RC~
Zitieren
#2

vllt ist die steuerung nunmal so..?

wenn nicht, dann wende dich vllt mal an M$

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#3

Also das man sich nicht nach links oder rechts drehen kann, das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das so gehören soll.

RC~
Zitieren
#4

jetzt fällt mir grad was ein
vllt ist deine steuerung auf joystick gestellt, oder gamepad
schau doch bitte mal nach

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#5

nee das ist es nicht.

Denn wie du ja weist, kann man das nicht auswählen, man kann nur unter controls entweder die controls für maus und tastatur konfigurieren oder für gamepad.

und das hab ich ja gemacht, aber wie gesagt man hat keine möglichkeit das die maus normal funktioniert

RC~
Zitieren
#6

Hab jetzt kurz bei mir geschaut und da ist Turn Left/Right auch nicht belegt, das ist also normal, allerdings kann ich bei mir normal nach oben/unten schauen und hab auch sonst keinerlei Probleme mit der Steuerung...
Schon mal versucht die Steuerung auf "Defaults" zu stellen (im Steuerungsmenü mit F2 belegt) und es dann mal im Spiel zu testen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ownage0072
05.04.2008, 02:11
Letzter Beitrag von chad89
26.02.2008, 10:23
Letzter Beitrag von Pantheon
03.12.2007, 15:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin