Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


60 Hz Problem
#1

Da ich noch einen Röhren-Monitor besitze, habe ich bei Gears of War folgendes Problem. Ich kann das Spiel leider nur mit 60 Hz spielen, egal was ich auch mache. Benutze sogar das Tool RefreshLock, was bei fast allen Spielen auch funktioniert. Nur eben bei dem nicht. Weiß vielleicht einer von euch wo ich das ändern kann? Bin schon am verzweifeln da ich das Gefühl hab ich krieg Augenkrebs. Ich hoffe es kann mir einer helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Walter Eder
Zitieren
#2

entweder kaufst du dir ein gebrauchtes guten fernseher oder sonstwas weiterhelfen kann ich dir sonst leider nicht
Zitieren
#3

(21.02.2009, 01:56)G97yPreat schrieb:  entweder kaufst du dir ein gebrauchtes guten fernseher oder sonstwas weiterhelfen kann ich dir sonst leider nicht

Da er "Tool RefreshLock" verwendet, wird er wohl die PC Version meinen.

Schonmal versucht im Windows die HZ etwas zu erhöhen ?

GT: maYbe qp
Zitieren
#4

sorry wusste nicht was das ist , aber er kann ja trozdem kann er ja ein xbox360 mit einem fernsehr kaufen aber ist glaub ich dannzu teuer
Zitieren
#5

Mein Desktop hat 1280x1024 bei 80 Hz, aber auch wenn ich auf 1024x768 bei 100 Hz einstelle, sobald das Spiel startet läuft es nur mit 60 Hz. Es ist damit unabhängig von der Auflösung und der Bildwiederholrate die auf dem Desktop eingestellt ist.

MfG

Walter Eder
Zitieren
#6

sieht es bei dir ganz normal aus oder ist es unscharf oder sowas
Zitieren
#7

gears ist glaub ich auf 60 Hz ausgelegt, da kannst du glaub machen was du willst. ^^ weil 60Hz sollte jeder monitor flüssig darstellen können.
Zitieren
#8

@G97yPreat

Das Bild sieht ganz normal aus, nur das der Monitor eben nur 60 Hz macht.

@alle

Na ja, ich spiel jetzt eben im Fenster Modus, dann gehts auch so.
Finde es nur traurig das ein Spiel so starr programmiert worden ist und so wenig flexibel ist.
Danke trotzdem für eure Hilfe.

MfG

Walter Eder
Zitieren
#9

(21.02.2009, 18:52)waldi801 schrieb:  Na ja, ich spiel jetzt eben im Fenster Modus, dann gehts auch so.
Finde es nur traurig das ein Spiel so starr programmiert worden ist und so wenig flexibel ist.
Danke trotzdem für eure Hilfe.

MfG

Walter Eder

Das wird vermutlich mit der Portierung zusammenhängen, da Gears auf der Box auch nur mit 60Hz läuft.
Entweder ließ es sich nicht ändern oder die Entwickler hatten keine Lust. Smile

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kas
21.07.2007, 11:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin