18.06.2007, 15:43
der countdown ist vorbei. EA hat NFS pro street nun auch offiziell angekündigt. (erscheinungstermin? diesen herbst solls noch rauskommen)
diesmal verzichtet EA auf illegale straßenrennen. stattdessen findet das ganze nun an wochenden etc. in abgegrenzten kursen statt.
die teile mit denen man diesmal sein auto tunt sollen nicht nur der optik dienen, sondern auch zur fahrphysik beisteueren. diese kann man im windkanal testen und mit der autosculpt-funktion "verformen".
optisch wird es sich auch von den anderen games unterscheiden, es wird diesmal gewaltig rauchen und qualmen, wie bei einem echten rennen, so EA Black Box.
mit den unzerstörbaren karosserien ist es auch aus, diese sollen nicht durch vorprogrammierte schadensmodelle entstehen sondern durch ein prozedurales verfahren mit welchem der schaden für den jeweiligen teil der karosserie ermittelt wird...
diesmal verzichtet EA auf illegale straßenrennen. stattdessen findet das ganze nun an wochenden etc. in abgegrenzten kursen statt.
die teile mit denen man diesmal sein auto tunt sollen nicht nur der optik dienen, sondern auch zur fahrphysik beisteueren. diese kann man im windkanal testen und mit der autosculpt-funktion "verformen".
optisch wird es sich auch von den anderen games unterscheiden, es wird diesmal gewaltig rauchen und qualmen, wie bei einem echten rennen, so EA Black Box.
mit den unzerstörbaren karosserien ist es auch aus, diese sollen nicht durch vorprogrammierte schadensmodelle entstehen sondern durch ein prozedurales verfahren mit welchem der schaden für den jeweiligen teil der karosserie ermittelt wird...
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