Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


COG Kostüm in lebensgröße!
#21

Ich glaube nicht das die dich damit auf die Straße lassen!
Zitieren
#22

Zitat:Original von Abyss
vielleicht sinds auch nur modelle für die ausstattung des GoW Films Zwinker
Gears Of War Film? Wo hast Du denn davon gelesen? Doch sicher nur Gerüchte, hah?
Zitieren
#23

In diesem punkt hast du recht aber wozu solche waffen hertsellen?
Ich glaube die haben nur Langeweile bei Epic gehabt. (fragt doch Cliffy!)
Zitieren
#24

Zitat:Original von Avance
Zitat:Original von Abyss
vielleicht sinds auch nur modelle für die ausstattung des GoW Films Zwinker
Gears Of War Film? Wo hast Du denn davon gelesen? Doch sicher nur Gerüchte, hah?

Ui ui ui der Film wurde sogar vor einiger Zeit angekündigt Zwinker

Es gibt dazu Hier einen Thread dazu Zwinker

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#25

Nach sehr langer Zeit, mal wieder eine Antwort in diesem Thread, und zwar habe ich jetzt herausgefunden wer diese Rüstungen hergestellt hat, und wo man sie für ca. 5000 USD kaufen kann!

Habe auch drei demonstrative Videos von den Nightmare Armor Studios auf YouTube gefunden:

Nightmare Armor Studios' Gears of War Armor Trailer & Dragon Con 2007 Demonstration
Besuch bei Epic Games [Teil 1]
Besuch bei Epic Games [Teil 2]

Ich glaube mich daran zu erinnern, dass Nightmare Armor Studios eine Kooperation mit Project Triforce, die auch ein Lancer-Replikat aus Metall für 950 USD anfertigen (siehe Gears of War Merchandise Seite).

Btw, hier ein paar Bilder von meinem NECA Lancer, den ich gestern Nachmittag beim Zollamt abgeholt habe:

[Bild: 20081128076_800.jpg]
[Bild: 20081128077_800.jpg]
[Bild: 20081128078_800.jpg]
[Bild: 20081128080_800.jpg]

Gruß
Sebastian
Zitieren
#26

was habe die jungs vom zoll den da gesagt;>>?

everything what's going up, must come down
Zitieren
#27

(29.11.2008, 12:17)mokola schrieb:  was habe die jungs vom zoll den da gesagt;>>?

Alles was ich bezahlt habe waren 19 Prozent Einfuhrumsatzsteuer (EUSt) auf den Zollwert. Der Zollwert entspricht dem Gesamtwert inklusive Versandkosten und optionaler Versicherung. Für wie viel ich meinen Lancer erstanden habe, verrate ich aber nicht :P

Achso, und die meinten, dass ich diese "Anscheinswaffe" lt. Waffengesetz nicht in der Öffentlichkeit vorführen/zeigen dürfte *g*
Es kann aber auch passieren (ich hatte Glück), dass man noch 4,7 Prozent Zoll dazu zahlen muss - mein Artikel wurde als "Spielzeug/Modell aus Holz" eingestuft und ich musste von daher keinen Zoll zahlen.

Aber ihr müsst euch unbedingt mal die 3 YouTube-Videos da oben anschauen, die sind wirklich empfehlenswert!
Zitieren
#28

WOW, genial xD ohne Worte xD

GT: maYbe qp
Zitieren
#29

Hier mal ICH beim posen D

[Bild: 20081129090_edited_800.jpg]
Zitieren
#30

ich weiss nicht ob ich darpber lachen oder weinen soll
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin