Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

harker kommt noch in diesem jahr rus
es spielt im 19 jahrhundert in einem dunklen schloss...und jagd das als vampirjaeger vampire lol
weil die schwester (oder irgendjemand) von den haesslichen vampiren getotet wurde :P

lol leider hab ich keine bilder weil ich das irgendwie nicht hinkriege...(wie man bilder reintut)
Zitieren
#2

Ich hab ja nichts gegen deine Spielvorstellungen aber poste doch einfach mal einen Spielbericht dazu, da wird man wohl mehr als genug zu finden.

GT: maYbe qp
Zitieren
#3

Zitat:Original von KiLLeRWooKie D
harker kommt noch in diesem jahr rus
es spielt im 19 jahrhundert in einem dunklen schloss...und jagd das als vampirjaeger vampire lol
weil die schwester (oder irgendjemand) von den haesslichen vampiren getotet wurde :P

lol leider hab ich keine bilder weil ich das irgendwie nicht hinkriege...(wie man bilder reintut)


Hättest auch einfach nen Link posten können anstatt so komische Infos.

Hier ist mal der Link mit ein paar Bildern der PS3 version.

http://www.gamepro.de/spiele/konsolen/pl...arker.html

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#4

ja ok werd ich machen wenn ich wieder mal them aufmache lol aber was soll daran komisch sein... Rolleyes
Zitieren
#5

Komisch im Sinne von wenig Infos lol.

Jemand der das zum ersten mal liest und nicht weiss worums geht weiss es nach dem lesen auch net lol.Vorallem weils erst 2008 kommen soll.

Aber jetzt mal zum Game zurück.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#6

ah okay
werd mich beim naechsten mal mehr bemühen D
Zitieren
#7

Aber ich glaub das wird nen egogame oder??

Sieht zumindest so aus.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#8

ka steht noch nix zur kameraansicht im heft
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin