Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fragen die mich beschäftigen

Zitat:Original von KiLLeRWooKie D
er sollt also höchstens 1000Fr. sein...
bzw. in euro wäre es anders

will nähmlich rollenspiele spielen!!!!
das gibts ja so selten auf der 360, vorallem das mit den mods gefällt mir

1000 Fr sind ca. 620€ - wenn du dir den Rechner selbst zusammenbaust bekommst du sogar einen der Crysis in High - VeryHigh schafft (ohne Kantenglättung und in mittlerer Auflösung) allerdings haben Rollenspiele (sag mal welche es ungefähr ein sollen) niedrigere Anforderungen.

Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS3 ~ 90 €
Prozessor: 2 Kern Intel C2D E8200 Boxed (mit CPU-Lüfter) ~ 135 €
CPU-Kühler: bei Prozessor dabei (Boxed)
Arbeitsspeicher: 2GB MDT 800MHz CL5 ~ 30 € (Preise sind im Keller)
Grafikkarte: GeForce 8800 GT (G92) 512 MB - nicht die 320 oder 640 MB Version ~ 145 €
Sound: Onboard (Mainboard) ~ 0 €
Netzteil: be Quiet! Straight Power 450W ~ 60 €
Festplatte: Western Digital Caviar SE16 320GB ~ 50 € (oder 500 GB für knapp 75€)
Laufwerk: 1 DVD-Brenner - LG GSA-H66N ~ 30 €
Gehäuse: Geschmackssache - plane mal 50€ ein
Windoof XP-Lizenz: 50€

Währen unfähr 630 € - aber wenn du eh nur Rollenspiele spielst ist der Rechner sogar etwas überdimensioniert (gerade die CPU).

Falls Festplatte - Gehäuse - Laufwerk oder Windoof-Lizenz schon vorhanden sind wird es natürlich billiger.
Alternativ kannst du natürlich auch eine 9600 GT Grafikkarte nehmen (ca 100€) etwas schlechter dafür aber billiger und für Rollenspiele lang es allemal)

Oder du baust den GameStar-Crysis-500€-PC nach:

Prozessor: C2D E4500 Boxed ~ 90 €
CPU-Lüfter: bei CPU enthalten
Mainboard: MSI P31 Neo-F ~ 50 €
Arbeitsspeicher: Corsair 2 GB DDR2-800 CL4 ~ 40 €
Grafikkarte: GeForce 9600 GT ~ 110 €
Sound: Onboard (Mainboard) ~ 0 €
Festplatte: Seagate 250 GB ~ 40 €
Laufwerk: DVD Brenner - Sony AD7200A ~ 25€
Gehäuse + Netzteil: Sharkoon Revenge Eco. inkl. 430 W ~ 65€
Windoof XP-Lizenz: 50€

Dank des Preisverfalls sind es mittlerweile nur noch 470 € - obwohl ich eine bessere Grafikkarte nehmen würde, ne 8800 GT (512 MB) bspw. (+35 €)

Wenn du übertakten willst/kannst wird's sogar noch billiger.

reicht das um crysis auf high zu spielen ?



pc für 1319 Fr. sind etwa 850 euro



Power Supply LC Power 550Watt V2.0, ATX,active PFC,14cm Fan,2xSATA

Mainboard Intel DP35DPM, FSB1333, Intel P35

Chipset, SATA,PCI-E,GLAN

Processor Intel CORE2Quad Q9450, QUAD-Core,1333MHz,12MB

Yorkfield, 2.66 GHz, VT, SpeedStep, I64bit, NX

Memory 3096MB DDR2 PC-6400, (3x1024MB), 240Pin, 800MHz.

Harddisc 500GB, SATA-II, Samsung or WD, 7200rpm, 16MB

Graphiccard nVidia 8800GT, 512MB DDR3, TV-Out, DVI

Netwwork Intel® 82566DC Gigabit Ethernet Controller 10/100/1000

DVD-Recorder 20x DVDRW +/- R, +/-RW Lite-On 20A3H (20x DVDRW. 48x CDRW)

Card-Reader Yeong Yang 15-in-1, USB 2.0

Operating System Microsoft Windows Vista Home Premium, (D/F/I/E). inkl. Vista-DVD

also ich such nen pc der für Oblivion, The Witcher,Age of Conan..usw. reicht.
aber hauptsächlich oblivion
shooter zock ich ja auf der 360

@ M.t.B
das klingt erstmal chinesich für mich Smile
bin halt nicht so der experte wenns um pc geht...

aber würde es denn nicht reichen wenn ich nur auf die graka schaue?

p.s was ist der GameStar-Crysis genau?
aber trotzdem danke =)

@ boogiboss: Kommt drauf an wie du spielst. In sehr hohen Auflösungen (1080p etc.) sowie mich mehrfacher Kantenglättung wird es eng für die 8800 GT. Mehr dazu hier:

http://www.pcgameshardware.de/aid,639407...er_Crysis/

Oder anders gesagt, wenn du mit einer Auflösung von maximal 1280x1024 Pixeln spielst und die Kantenglättung nicht aktivierst -> ja
Mit hoher Kantenglättung geht sogar Skulltrail in die Knie 8o

Zitat:Original von KiLLeRWooKie D
also ich such nen pc der für Oblivion, The Witcher,Age of Conan..usw. reicht.
aber hauptsächlich oblivion

Oblivion hat aus heutiger Sicht sehr niedrige Anforderungen und der Hexer braucht eine 2-Kern-CPU der Einstiegsklasse, 2 GB Ram und ne 8600 GT nur Age of Conan hat höhere Anforderungen:

http://www.pcgameshardware.de/aid,640601...fentlicht/

Zitat:Original von KiLLeRWooKie D
aber würde es denn nicht reichen wenn ich nur auf die graka schaue?

Wie nur auf die Grafikkarte? Auf welche?

Zitat:Original von KiLLeRWooKie D
p.s was ist der GameStar-Crysis genau?

Die oben aufgeführten Einzelteile.

Ebenfalls ganz interessant:
Kaufberatung: Komplett-PC

Zitat:Original von M.t.B.
@ boogiboss: Kommt drauf an wie du spielst. In sehr hohen Auflösungen (1080p etc.) sowie mich mehrfacher Kantenglättung wird es eng für die 8800 GT. Mehr dazu hier:

http://www.pcgameshardware.de/aid,639407...er_Crysis/

Oder anders gesagt, wenn du mit einer Auflösung von maximal 1280x1024 Pixeln spielst und die Kantenglättung nicht aktivierst -> ja
Mit hoher Kantenglättung geht sogar Skulltrail in die Knie 8o[/URL]


allso der rest ist ok nur die grafikkarte müsste ich endern ? (2 paralel geschaltet wäre besser oder ?)
was brauche ich den damit ich eine saubere kantenglätung hinkrige. um das beste aus crysis rauszuholen ?

Für Crysis langt eine 2-Kern-CPU. 4 Kerne werden zwar unterstützt, aber einen wirklichen Vorteil hast du davon nicht. Genauso wie beim RAM. Crysis braucht maximal 1,3 GB - oder anders gesagt 2 GB langen locker. Frage mich ohnehin warum du 3x 1 GB nimmst. Kaufst du die 1 GB-Riegel einzeln oder warum nimmst du nicht 2x 1 GB oder 2x 2 GB? Bei einer geraden Anzahl an Riegeln kannst du sie im Dual-Channel laufen lassen. Wenn es dir nur um Crysis geht dann würde ich bei der CPU und beim RAM sparen und mehr in die Grafikkarte (der wichtigste Teil bei Crysis) investieren.
SLI (also 2 Grafikkarten gemeinsam nutzen) hat natürlich Vorteile aber der doppelte Preis und die "Microruckler" trüben das Bild. Und wegen der Kantenglättung: Mit Kantenglättung sieht einiges besser aus, andere Sachen sich hingegen etwas "vermatscht".

Was du ohnehin machen solltest ist seperate Grafikkonfigurationen zu holen, die Standard-Grafikeinstellungen (High, VeryHigh) kosten ziemlich viel Leistung.
Was ebenfalls Leistung kostet ist Vista - unter XP laufen die Spiele einfach schneller. Zudem bekommst du die "exklusiven" ( <- guter Witz Crytek) DirectX10-Effekte auch unter XP hin:
http://www.gamestar.de/news/pc/action/eg...rysis.html

Ich spiele mit meinem Rechner (leicht übertakteten 8800 Ultra - mehr geht leider nicht - in meinem gedämmten Gehäuse wird die GPU leider ziemlich schnell zu heiß) mit den Mster config-Grafikmod auf 30 FPS - unter XP bei einer Grafik die problemlos die VeryHigh-Standardvorgabe unter Vista übertrifft. 1280x1024 bei 2facher Kantenglättung und 16fach anisotrope Filterung.

ahja ich erkundige mich mal Zwinker
pcs
is die seite was?
da kann man selber auswähln

hi seit 3 tagen überhitzt meine xbox360 ständig.
hab mir eben grade saints row für wenig geholt, aber die xbox überhitzt alle 5 minuten, obwohl es gar nicht so heiss ist.
hab sogar noch einen intercooler angeschlossen, der bringt auch nichts.
es kommt einfach immer der rote ring, aber nachdem ich den strom aus und wieder anschalte funktz es wieder. aber eben.....alle minute kommts immer wieder....

help Sad

sollte ich evtl. einen x-clamp einbauen lassen? oder liegt das an was anderem? ?(
macht echt kein spass mehr so zu zocken mit dem schei$$ Sad

steht deine xbox an einem ort wo wenig luft drankommt? könnte zum einen daran liegen.

Der intercooler ist geldverschwendung,da der temperaturunterschied bei leppischen 3°C liegt.

Ruf am besten mal bei MS an.

Zitat:Original von KiLLeRWooKie D
hi seit 3 tagen überhitzt meine xbox360 ständig.
hab mir eben grade saints row für wenig geholt, aber die xbox überhitzt alle 5 minuten, obwohl es gar nicht so heiss ist.
hab sogar noch einen intercooler angeschlossen, der bringt auch nichts.
es kommt einfach immer der rote ring, aber nachdem ich den strom aus und wieder anschalte funktz es wieder. aber eben.....alle minute kommts immer wieder....

help Sad

sollte ich evtl. einen x-clamp einbauen lassen? oder liegt das an was anderem? ?(
macht echt kein spass mehr so zu zocken mit dem schei$$ Sad


Weißt du, dass sie überhitzt, oder nimmst du es aufgrund des RoD's an?

Ringofdeath.net

Schau auf der Seite erstmal um welchen Fehler es sich handelt, möglicherweise hast du enen anderen Defekt. Kaputtes Mobo, Laufwerk, etc.

Signature loading...


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marvin
26.04.2011, 21:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin