Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Rage 2
#1
Erster Teaser-Trailer geleakt

http://www.xboxaktuell.de/news,id15537,r...leakt.html
Zitieren
#2
Im Gegensatz zur Allgemeinheit fand ich den den ersten Teil gut, bis auf das Ende.
Ich bin mal gespannt ob das Spiel nach all der Zeit an den Ersten Teil anknüpft oder total was neues wird, so wie bei Prey 2  Stoned
Zitieren
#3
War ja auch nicht schlecht. Aber ob das Spiel deswegen gleich ne Fortsetzung braucht, ist ne andere Frage.
Zitieren
#4
Bin gespannt. Hatte Teil 1 um ehrlich zu sein bereits vergessen. Hoffentlich gibts da mehr Innovation und Neues und nicht nur ein aufgewärmter Teil 1.
Zitieren
#5
Hier gibt es jetzt den kompletten Teaser-Trailer:

http://www.xboxaktuell.de/news,id15537,r...leakt.html
Zitieren
#6
Hier gibts den neuen Gameplay-Trailer und Screens:

http://www.xboxaktuell.de/news,id15542,r...ienen.html
Zitieren
#7
Oh das sieht gut aus, eine Mischung aus Open World, Doom, Fallout 4 und Borderlands dazu noch kompetente Leute am Werk mit Erfahrung.
Was ich bei Shootern immer sehr begrüsse, wenn man das ganze Waffenarsenal herumtragen kann und sich nicht zwischen zwei Schießeisen entscheiden muss.
Das Zwei waffne System hat mir damals Duke Nukem Forever versaut, so sehr das es nur bei der Demo geblieben ist.
Zitieren
#8
Hoffe mal, dass Avalanche ihre Open World Erfahrung gut einbringen. Könnte dann eine runde Sache werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alien Rage Core2TOM 4 1.893 26.09.2013, 17:27
Letzter Beitrag: Core2TOM
  Rage Pepps 111 34.558 15.12.2012, 04:11
Letzter Beitrag: KingOfTheDragon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste