Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Erster Teaser-Trailer geleakt

http://www.xboxaktuell.de/news,id15537,r...leakt.html
Zitieren
#2

Im Gegensatz zur Allgemeinheit fand ich den den ersten Teil gut, bis auf das Ende.
Ich bin mal gespannt ob das Spiel nach all der Zeit an den Ersten Teil anknüpft oder total was neues wird, so wie bei Prey 2  Stoned
Zitieren
#3

War ja auch nicht schlecht. Aber ob das Spiel deswegen gleich ne Fortsetzung braucht, ist ne andere Frage.
Zitieren
#4

Bin gespannt. Hatte Teil 1 um ehrlich zu sein bereits vergessen. Hoffentlich gibts da mehr Innovation und Neues und nicht nur ein aufgewärmter Teil 1.
Zitieren
#5

Hier gibt es jetzt den kompletten Teaser-Trailer:

http://www.xboxaktuell.de/news,id15537,r...leakt.html
Zitieren
#6

Hier gibts den neuen Gameplay-Trailer und Screens:

http://www.xboxaktuell.de/news,id15542,r...ienen.html
Zitieren
#7

Oh das sieht gut aus, eine Mischung aus Open World, Doom, Fallout 4 und Borderlands dazu noch kompetente Leute am Werk mit Erfahrung.
Was ich bei Shootern immer sehr begrüsse, wenn man das ganze Waffenarsenal herumtragen kann und sich nicht zwischen zwei Schießeisen entscheiden muss.
Das Zwei waffne System hat mir damals Duke Nukem Forever versaut, so sehr das es nur bei der Demo geblieben ist.
Zitieren
#8

Hoffe mal, dass Avalanche ihre Open World Erfahrung gut einbringen. Könnte dann eine runde Sache werden.
Zitieren
#9

Collector's Edition jetzt vorbestellbar

http://www.xboxaktuell.de/news,id15677,r...ition.html
Zitieren
#10

ich habe da sehr großes vertrauen in avalanche. das sie fette openworld action können. sieht man ja bei just cause.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
26.09.2013, 17:27
Letzter Beitrag von KingOfTheDragon
15.12.2012, 04:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin