Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Free2Play vs Pay2Win
#4

Das kann ja auch jeder so machen wi er will. Als ich damals Geld für LOL ausgegeben hab, da war das ganze noch unter der haube von GOA und am Anfang. Da dachte man sich, das sie auch belohnt werden sollen für ihre Arbeit. Denn wenn keiner bezahlt, wird das Spiel irgendwann abgeschaltet. Das wars dann mit umsonst zocken. Deshalb ist es auch so schade, das F2P generell durch die Sch.. gezogen wird heute. Denn es gibt auch gute Beispiele.

Ich hab in LOL über 2000 Runden gezockt. @Chief, du weißt wieviel das in etwa ist. Die 100 Ocken drauf gerechnet sind ein Witz. in der Zeit hab ich mir für die 360 Spiele im Wert von 1000 gekauft. vlt etwas übertrieben.

Achja die Skins bei LOL kann man sich nicht so erspielen. Ob mans braucht ist ne andere Frage.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Free2Play vs Pay2Win - von Core2TOM - 30.12.2013, 14:26
RE: Free2Play vs Pay2Win - von bobsenhimself - 30.12.2013, 14:32
RE: Free2Play vs Pay2Win - von MasterChief56 - 30.12.2013, 14:54
RE: Free2Play vs Pay2Win - von bobsenhimself - 30.12.2013, 14:58
RE: Free2Play vs Pay2Win - von MasterChief56 - 30.12.2013, 16:45
RE: Free2Play vs Pay2Win - von Scuzzlebutt - 30.12.2013, 15:01
RE: Free2Play vs Pay2Win - von zPureHaTez - 30.12.2013, 21:01
RE: Free2Play vs Pay2Win - von NilsoSto - 31.12.2013, 00:47
RE: Free2Play vs Pay2Win - von Paul - 31.12.2013, 00:50
RE: Free2Play vs Pay2Win - von R0B0TEC - 30.12.2013, 22:02
RE: Free2Play vs Pay2Win - von bobsenhimself - 31.12.2013, 02:57
RE: Free2Play vs Pay2Win - von Core2TOM - 31.12.2013, 03:03
RE: Free2Play vs Pay2Win - von bobsenhimself - 31.12.2013, 03:12
RE: Free2Play vs Pay2Win - von Core2TOM - 31.12.2013, 03:20
RE: Free2Play vs Pay2Win - von bobsenhimself - 31.12.2013, 03:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin