Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Horrorspiele

Silent Hill Downpour
Das Game wird in der Presse total unterbewertet. habs mir letzte Herbst für 20€ geholt, weil ich nicht allzuviel erwartet habe und auch gern Horror-Games zocke und ich muss sagen, dass meine Erwartungen übertroffen wurden. Die Atmosphäre ist erstklassig und der Hauptfokus wird wirklich auf Survival-Horror und nicht auf Action gelegt. Das Combat-system ist zwar bissl schwammig aber auch da findet man irgendwann rein und eigtl. ist man sowieso eher auf der Flucht.
Die technischen Probleme wurden mittlerweile behoben. Ich hab das Teil schon 3 mal durchgespielt und finds immer noch gut. Besonders nachts mit Surround Kopfhörern wirklich genial.
Ist jetzt nicht die Offenbarung aber durchaus ein solides Game. Auch bei den Rezensionen der Spieler zeigen sich deutliche Unterschiede zur Presse, denn die meisten begrüßen den Weg der mit Downpour eingeschlagen wurde. Zwinker

Ist zwar schon etwas länger draußen aber in dem Genre gibts halt wirklich nicht viel. Dead Space 3, Resi 6 und Revelations waren jetzt auch nicht so die Burner. Freu mich schon auf Evil Within und Outlast. Mal schaun wie die werden.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Horrorspiele - von BAAL - 24.09.2006, 07:34
RE: Horrorspiele - von zPureHaTez - 27.06.2013, 10:27
RE: Horrorspiele - von Scuzzlebutt - 27.06.2013, 11:36
RE: Horrorspiele - von NilsoSto - 27.06.2013, 11:51
RE: Horrorspiele - von zPureHaTez - 29.07.2013, 09:46
RE: Horrorspiele - von Scuzzlebutt - 29.07.2013, 10:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin