Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Preisvorstellungen bei 360 Verkauf
#5

(14.07.2013, 12:47)Tobias schrieb:  Ich hoffe der potentielle Käufer liest nicht mit D

Selbst wenn kommt er noch Günstiger weg. Die Slim mit Kinect und 250 GB will er auf jeden Fall haben. Ich stell mir da ungefähr 150€ bis 200€ vor (da sind dann auch noch 2 Schwarze Controller, 2 Wireless Headsets und ein paar Spiele dabei)

Aber einen positiven Effekt hatte der Thread schon, jemand hat schon 2 Spiele angefragt und würde sich für 2 Controller sowie die Limited Edition von Reach Interessieren. (Kein User, einer aus meiner Liste der hier ab und zu reinschaut...)

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Preisvorstellungen bei 360 Verkauf - von Pegasus Galaxie - 13.07.2013, 19:21
RE: Preisvorstellungen bei 360 Verkauf - von Tobias - 14.07.2013, 11:58
RE: Preisvorstellungen bei 360 Verkauf - von Pegasus Galaxie - 14.07.2013, 12:03
RE: Preisvorstellungen bei 360 Verkauf - von Tobias - 14.07.2013, 12:47
RE: Preisvorstellungen bei 360 Verkauf - von Pegasus Galaxie - 14.07.2013, 14:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin