Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fan Fiction - Wettbewerb - BEENDET -
#10

Da ich es doch noch rechtzeitig geschafft habe könnt ihr meinen Post da oben löschen und meine Bitte ignorieren D

Nun ja, Titel hab ich keinen, deshalb gehts gleich los, hat laut Open Office 1117 Wörter, allerdings gibts ein Problem beim Zählen, da zählt Word und OO unterschiedlich, das müsst ihr vom Team regeln.

Edit: Ok ich hab doch nen Titel D

Ich packs der übersicht wegen in n spoiler-tag:


Flucht aus New Mombasa
Spoiler:
07:36:00, 20. Oktober 2552
Wohnung von Aaron, Alt Mombasa

"Guten Morgen, Schatz."
"Wie spät ist es?"
Verschlafen und mit halb geöffneten Augen dreht sie sich in Richtung Wecker.
"Verdammt, ich komm noch zu spät zu meiner Vorlesung, warum hast du mich nicht eher aufgeweckt?"
"Ruhig Dornröschen, ich hab uns Frühstück gemacht."
Irgendwie schaffte Jennifer es, dass sie aus dem Bett kroch und sich ins Bad begab, indessen ging Aaron ging in die Küche, machte die Brötchen warm und kochte noch schnell den Kaffee, der Tisch war bereits gedeckt.
"Ah da bist du ja Jenny, hier, ich hab Frühstück für uns gema..."
"Sorry Aaron, ich hab keine Zeit, ich muss zur Uni, ich habe um halb 9 eine Vorlesung und heute scheint viel los zu sein auf den Straßen, überall Chaos, in der U-Bahn ist es wohl nicht besser, schau doch mal aus dem Fenster."
"Ok Schatz, ich hole dich dann um 14 Uhr von der Uni ab und dann gehen wir in die Stadt und gehen was Gutes essen, ausgemacht?"
Die Antwort blieb aus, er hörte noch wie die Tür in das Schloss fiel und schon war sie dahin.
Sein Blick wanderte wieder zu Loki.
"Wie kann man sich nur so stressen?"
Er genoss den letzten Bissen seines Honigbrotes, räumte das Frühstückszeug weg und kam auf die Idee, dass er heute Vormittag nach Neu Mombasa fahren könnte um sich im Uplift Nature Reserve etwas zu entspannen und den ganzen Trubel zu vergessen. Diese ständige Angst vor der Allianz, die UNSC Propaganda, dass die Erde komplett sicher wäre und dazu noch seine Kündigung beim NMPD aufgrund eines heftigen Streits mit dem Polizeichef, es wurde ihm einfach zu viel.
Am liebsten wäre er einfach komplett wo anders, in einem anderen Leben, auf einem anderen Planeten, nur Jenny will er behalten, seine Liebe zu ihr gab ihm immer wieder Halt und diesen Halt benötigte er wirklich in dieser schweren Zeit. Allein aus dem Gedanken an sie schöpfte er neue Lebensfreude, zog seine Schuhe an, trat aus dem Haus, verschloss seine Tür hinter sich und machte sich auf dem Weg zu der U-Bahn um sich einen gemütlichen Vormittag im UNR zu machen.


12:27:00, 20. Oktober 2552
Pelican des NMPD, über New Mombasa

Warum ich?
Warum heute?
Warum hier?

Sein Blick schweifte aus der halb geöffneten Luke des Pelican Evakuierungsschiffes in welchem er sich gerade befand. Von dieser Höhe aus konnte er fast die ganze Stadt sehen, würde er es nicht wissen dann hätte er sie wohl selbst nicht wiedererkannt.
Diese einst wohlhabende Stadt wurde nun vom Chaos regiert, großteils in Rauch gehüllt konnte man teilweise erkennen, was sich auf den Straßen abspielte.
Menschen liefen da unten um ihr Leben, es kam zu schrecklichen Verkehrsunfällen, panisch flohen Einwohner über die die Brücke des New Mombasa 105 East Highways aus dem Stadtzentrum in Richtung Old Mombasa, es kam wohl auch zu Plünderungen in den bereits evakuierten Stadtvierteln.
Angst, Verzweiflung und Wut, wohin man nur blickte.
Und dann war da noch dieses riesige außerirdische Raumschiff welches über der Stadt schwebte, majestätisch, erhaben und doch unglaublich bedrohlich schwebte es ruhig in der Luft neben dem Orbitallift von Neu Mombasa.
Aaron konnte beobachten wie kleinere Flugobjekte das Schiff verließen und sich über die ganze Stadt verteilten.
Landungsschiffe? Er war sich nicht sicher. Er war sich über nichts mehr sicher.
An der Unterseite des Schiffs reichte ein bläulicher Strahl bis zum Boden, um genau zu sein bis in das Uplift Nature Reserve, dem Ort, wo er sich heute einen schönen Tag machen wollte.
Er hatte wohl den letzten Pelican erwischt, welcher in dem Park gelandet war.
Kurz nachdem das Schiff ihn und ein paar andere Menschen aufgelesen hatte und weiter flog trat dieses riesige Alienschiff in die Atmosphäre ein und hielt genau über dem Park.
Aaron musste wieder an Jenny denken, wie sie heute überstürzt und ohne Antwort aus dem Haus lief. Ein Soldat hat ihm Mitgeteilt, dass das Marine Corps die Universität rechtzeitig evakuiert hätte und alle Evakuierten nach Voi gebracht wurden wo es ein größeres Flüchtlingslager gab.
Sie selbst haben gerade noch ein paar Menschen von einem Dach gerettet und flogen jetzt über die Stadtgrenze in Richtung Voi.
Seine Gedanken wurden von einem Piepen aus dem Cockpit unterbrochen, er hörte noch wie einer der Piloten fluchte und dann schloss sich sowohl das Schott zum Cockpit als auch die geöffnete Luke.
Schlagartig änderte sich die Stimmung in dem Pelican, wo vorher noch ängstliches Flüstern herrschte hat sich nun ein eiskaltes Schweigen breitgemacht, nicht mal die Soldaten in dem Pelican sprachen noch ein Wort. Lediglich ihr Sergeant stand auf und befahl allen Passagieren, welche einen Sitzplatz hatten, dass sie sich Festgurten sollen und die, die stehen mussten wurden auf die Haltegriffen an der Oberseite der Kabine des hingewiesen.
Gerade als der Sergeant sich setzen wollte, wurde der Pelican von einem unglaublich harten Schlag getroffen und ein ohrenbetäubender, zischender Lärm erfüllte die Kabine, die stehenden Passagiere wurden umher geschleudert, die Sitzenden in ihre Gurte gepresst.
Der Schlag gegen den Gurt hat ihm wohl in der Brust verletzt, er wollte schreien, aber mehr als ein schmerzhaftes Keuchen brachte er nicht hervor, so stechend war der Schmerz, kurzzeitig wurde ihm sogar schwarz vor Augen.
Dieser schrecklichen Explosion folgte eine Zweite, noch lauter, noch näher.
Auf die zweite Explosion folgte eine Dritte, diese Traf die Luke des Pelicans, welche fortgerissen wurde. Er fühlte wie die Haare an seiner linken Hand verschmort wurden, so heiß war die Explosion.
Hören konnte er seit der zweiten Explosion nichts mehr, nur ein lautes und durchdringendes Piepen erfüllte sein Gehör. Er lies seinen Blick kurz durch die Kabine wandern wo er schmerz- und angsterfüllte Gesichter sah, unhörbare Schreie erfüllten den Raum.
Aaron schaute nach links in Richtung Luke, er bemerkte, dass der Soldat, welcher links neben ihm direkt an der Luke saß, tot war, sein Körper war blutüberströmt, sein Kopf hing leblos herab.
Sein Blick wanderte durch die weggerissene Luke nach außen, das erste was ihm Auffiel war, dass das linke hintere Triebwerk komplett fehlte. Er fluchte innerlich, er wollte schreien, er wollte weinen, aber der Schmerz in seiner Brust lies es nicht zu.
Da bemerkte er erst, dass sich der Pelican im steilen Sinkflug befand, sie würden wohl abstürzen.
Sein Blick schweifte ein letztes mal aus der Luke, er konnte durch die Rauchschwaden des Pelicans noch kurz den Banshee erkennen, der sie abgeschossen hat, dieser Anblick war fürchterlich, der Banshee sah von unten wie ein riesiger lilafarbener Raubvogel aus und dieser Raubvogel hat sich gerade seine Beute gerissen.
Er schloss seine Augen und dachte noch ein letztes mal an Jenny, hoffte dass sie überlebt hat und dass ihr nicht solch ein schreckliches Schicksal wie ihm widerfahren wird.

Edit2: Kleinen Grammatikfehler behoben
Edit3: Fehler im Wort "kleinen" behoben xD
Edit4: Werde die FF morgen nochmal updaten, etwas an der Grammatik feilen Smile
Edit5: So, kleinere Fehler ausgebessert, das wars jetzt von mir, ich freu mich auf die Abstimmung der Community D

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin