Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


FF - Fan Fiction - Links
#11

@Jenkins:

Also ich hab bis jetzt so ungefähr 274 Halo-FF gesammelt.
Wenn du bei deinen verloren gegangenen FFs vielleicht die Titel kennst, dann kann ich ja mal schaun, ob ich sie habe Zwinker

Oya, Mando'ade. Mhi cuyir kandosii par haar akaanir. K'oyacyi!
Zitieren
#12

Ich suche eigentlich meine unveröffentlichten FFs und die Scriptdateien meiner veröffentlichten (Mit meinen ganzen Notizen etc)...

Danke für Angebot Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#13

(22.04.2010, 22:30)Jenkins schrieb:  @Brute
Du hast es vorgeschlagen, du hast eine Idee. Meiner Meinung nach schreibst du die Einleitung Zwinker
Ich häng mich mal dran am Sonntag,

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#14

Ok, alles klar.
Machste dann grad n Thread hier auf, der wird in gewohnter Weise verlinkt Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#15

Habs mal selber reingesetzt.
Somit wäre dann die neue offene FF online!

Btw funktionieren die Links von "Offene FF - Leben eines Marine" und "Offene FF - Leben eines Marine 2" nicht mehr.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#16

Die Storys sind leider offline, habs nun gekennzeichnet...

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#17

naja schade um die ffs

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin