Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fan Fiction - Wettbewerb - BEENDET -
#9

Story: by me

hoffe, das es gefällt.



Sprung in die Hölle

"Major Froxes? Ach ja ihre Mission. Sie und ihr Sprengtrupp werden über Chi Rho abgeworfen. Das ist der äußerste Planet, der inneren Kolonien und aus dem Grund, dass wir fast alle äußeren verloren haben, wandelt sich der Planet förmlich zu einem Flüchtlingslager. Wir nehmen an das dieser Planet als nächstes dran sein wird. Also unser Plan lautet, da dieser Planet sehr viele stillgelegte Minen unter der Oberfläche beheimatet, werden wir uns einfach eingraben. So wollen wir erreichen, das sie Bodentruppen absetzten müssen. Ihr Team wird heute um 1600, vom einem Pelican, auf dem Flugplatz abgeholt, sie werden dann zur Fregatte Florida hochgeflogen, sind dann in guten zwei Tagen vor Ort und jetzt wegtreten, Soldat.", beantwortete der etwas alt eingesessene General dem jungen und etwas mürrischen Major auf seine Frage, warum er ihn das Büro des Gernerals bestellt worden war.

Einundfünfzig Stunden später
Major Hank Froxes, der etwas zu jung scheinende Mann, für so eine Position, den der erst 22 Mann befehligte in seinem Leben schon eine Hand voll OAST Squads, aber noch nie ein Bombenkommando, wendete sich zu seinem Team und begann zu sprechen:" Soldaten, wir befinden uns im Orbit von Chi Rho. Kurz gesagt, wir sollen denn Flüchtlingen beim verstecken helfen. Es ist zwar dumm formuliert aber, so ist es im Grunde. Sie können später noch im HUD, die genauen Missionsziele nachlesen. Starten, wird diese Mission in drei Stunden. Wegtreten!"
Drei OAST’s salutierten wortlos und ihr Vorgesetzter machte es ihnen gleich. Als alle drei aus dem Raum, für ihren Absprung, gegangen waren öffnete der kleinste der drei seinen Mund und sprach:" Was? Wir sollen denen beim verstecken helfen? Ich geh jetzt erst einmal die Missionsziele durchlesen. Bin dann mal in meinem Quartier."
Der scheinbar älteste Mann des Squads klopfte den kleinsten auf die Schulter und begann ihn anzusprechen:" Ach, O’Donnald. Auch du wirst noch lernen, das alles beim dem Beta Sprengtrupp möglich ist."
Darauf reagierte er mit böser Stimme:"Ich bin Privat James O’Donnald und ich hasse es wenn mich irgendwer angreift, Foster! Ich geh jetzt in mein Quartier. Wir sehen uns später."

Drei Stunden später
Alle des Squads waren im Absprungraum bereit, bereit für den Kampf, bereit für einen weiteren Sprung. In die Hölle? Privat O’Donnald, der Einen Meter Siebzig kleine Mann mochte sein braunes Haar sehr kurz zu tragen, begann seufzend zu sprechen:" Drei Jahre, Drei lange Jahre kämpfe ich jetzt gegen die Bastarde. Endet dieser Krieg den nie?"
Darauf der älteste Soldat des Teams, Foster:" Was Drei Jahre? Ich diene seit dem Jahr 2524, ich diene 24 Jahren der UNSC. Also sei doch bitte still. Und du Brain wie lang dienst du schon." Karl Foster, der Typ der fast kein Haar mehr am Kopf hatte, deutet rüber zu dem, der sich an die Wand lehnte. Dieser Mann war eher der ruhige des Squads, der Leise wurde er oft, gern genannt, denn der Mann mit schwarzen Schulterlangen Haar war lieber alleine und sprach nie viel. Immer nur auf den Einsatz fokussiert.
"Foster? Du meinst mich? Ich diene jetzt seit guten Zehn Jahren, Juli werden es genau Zehn. Aber ich glaub wir sollten jetzt aufhören zu quatschen, sondern uns der Mission widmen und uns bereit machen.", gab Staff Sergeant Brian Ackerson von sich. Nach dem er die Wort von sich gab rappelte er sich auf und bewegte sich zu dem Waffenschrank hin. Er nahm sich einen M41 Raketenwerfer und eine MP.
Alle machten es ihnen gleich, nur das sich Foster und O’Donnald ein Schrotgewehr, der Major holte sich ein BR55 Kampfgewehr und sprach dabei:" So ein neues Kampfgewehr, neu eingeführt. Aber jetzt aufgepasst Leute, wir gehen gleich runter. Also ein kleines Breefing, wir gehen in der Stadt New Proparks runter, in dieser Stadt ist die Durschnittshöhe der Gebäude 380 Meter hoch. Deswegen gehen wir im Stadtpark runter, nur ein Problem, man sagt dass in dem Park sich ein paar Eliten rumtreiben. Deswegen sofort nach Abwurf bereit machen zum Kampf. Ok, dann in eure Kapseln!"
Alle vier gingen zu ihren Droppords und machten sich bereit, besetzten ihre Fortbewegungsmittel, schlossen die Kapsel darauf dreht sich die Kapsel nach außen und so konnte man auf die Stadt hinab sehen. Es war grad 18 Uhr also hatte man einen wunderschönen Blick auf die Stadt, die im Normalfall sieben Millionen Menschen ein Zuhause bot, "Drei, Zwei, Eins und los geht’s.", sprach der Major übers Comm, "Hoffe, wir kommen da alle lebend raus. Ich übermittele euch den genauen Landepunkt… da unten im Naritha Stadtpark, das ist unser Ziel. In Einer Minute Aufschlag!"
Vier Abwurfkapseln rasten der Erde entgegen, alle vier Insassen waren bereit für den sicheren Kampf und alle vier, bereit für die Hölle.

Alle der vier Kapseln waren in einem Radius von 60 Meter gelandet, alle sammelten sich so schnell es ging an einem Punkt, nur Ackerson nicht. Er begann erschreckt zu fluchen und zu schießen:" Scheiße, ich hab drei Kontakte,… ich korrigiere nur noch mehr zwei. Aber scheiße die kommen immer näher."
Der Major, O’Donnald und Foster hatten sich schon gesammelt sie hörten nur noch mehr Brians MP in der Luft zirpen. Alle näherten sich seinem Signal, als sie nur noch mehr fünf Meter entfernt waren sahen sie den toten Ackerson auf dem Boden liegen. Sein offener Brustkorb rauchte wegen dem heißen Plasma. Der etwa Elf Quadratkilometer große Park entwickelte sich zu einen Schlachtfeld. Aber es war eine unfaire Schlacht, drei OAST’s gegen zwei Dutzend Elite Krieger. Die drei hatten schon sechs getötet. O’Donnald schimpfte als er gerade eine Rakete abfeuert wollte, denn ein grüner Schuss eines Karabiners traf sein Bein, er flog nach vorn, konnte aber dennoch einen Schuss abgeben. Die Rakete zischte nach vorne und erlöste drei Eliten. Wehrend O’Donnald probierte, sich an einem Baum anzulehnen konnte er nur noch mehr Schreie seiner Teamkollegen hören. Als er auf seinen HUD blickte, erkannte er das Foster, ihn verlassen hatte. Als er dies bemerkte schrie er ins Comm:" Major leben sie noch?" ein paar Sekunden vergingen und James fragte noch einmal.
"Ja, Marine. Wo befinden sie sich? Ich komme!", beantwortete der Major die Frage.
" Ja gut, Sir. Ich werde wohl nicht weglaufen!", der Sarkasmus in der Stimme von O’Donnald war so deutlich, dass er schon fast aufstehen konnte.
Als der Major zwei Meter von O’Donnald entfernt war, wurde er von einem getarnten Eliten mit einem Plasmaschwert getötet.
James musste entsetzt zusehen, doch aus Instinkt hob er sein Schrotgewehr und tötete denn Eliten.
Der getötet Elite konnte dennoch eine Plamsagranate aktivieren, sie lag zehn Zentimeter von James entfernt, er konnte sich nicht zu schnell entfernen, und ging in einem blauen Explosionsball auf, zeitgleich detonierten alle Sprengladungen die James am Körper trug.
Alles brannte, eine wahrliche Hölle, der Park und vier OAST’s brannten völlig ab.

Froxes, O’Donnald, Foster, Ackerson fielen ehrenvoll.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin