Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fan Fiction - Wettbewerb - BEENDET -
#6

Inspiriert.........von mir selbstD


In letzter Sekunde

Sie hörten laute Schlachtrufe, Schmerzens schreie, dass rattern von Maschinengewehren und Plasmawaffen. "Jetzt gib endlich mal gas Jack" rief Mick von hinten. Sie waren auf einem Warthog in Richtung des Kommandocentrums von Reach unterwegs das die Allianz angriff. Jack sah’s am Steuer. Er war Sargent genau wie sein Beifahrer Mitchell. Der Team Führer Mick war Colonel außerdem war er ein Experte für Sprengstoff. Er stand am Geschütz und wartete nur darauf endlich der Allianz gewaltig in den Arsch zu treten. Mitchell war der Sanitäter und außerdem ein unbeschreiblich guter Scharfschütze. Als Jack grade einen kleinen Abhang runterfuhr, donnerten zwei Pelican Transporter übersieh hinweg. Mitchell schaute nach oben und sagte: "Uhh, die setzten Grizzly’s ein". "Ja, die haben ordentlich wums" antwortet ihm Mick. Die drei kannten sich seit sie beim UNSC waren.

Endlich waren sie angekommen. Mick schoss fast ununterbrochen während Jack versuchte ihm eine Guten zielwinkel zugeben und gleichzeitig einige Feinde zu überfahren. Mitchell hatte sein Kampfgewehr angelegt und erledigte einen nach dem anderen. "Mitch auf 3 Uhr" rief Jack als er grade ein links Kurve fuhr. "An alle Truppen ziehen sie sich zurück, ich wiederhole ziehen sie sich zurück die Bomber erledigen den Rest. Befehl des Generals." Mick fluchte und sagte "los jetzt, sonst sind wir auch gleich Tod". Jack fuhr in, für seiner Meinung sichere Entfernung um nach dem Bombenanschlag die übrigen Allianz Schweine zu erledigen. Doch es kam nicht wie geplant. Ein Pelican wurde vorher abgeschossen und stürzte direkt vor Jacks Warthog ab. Sie wurden samt Warthog weggeschleudert. Als sie wieder zum stehen kamen hörte er ein schmerzhaftes stöhnen von hinten. Er schaute zu Mitchell. Dieser nickte das es ihm soweit gut ging. Auch Jack fehlte nicht außer das sein Schädel pochte als wollte er explodieren. "Mick, alles okay" rief Mitchell "Mick?". Jack und Mitchell stiegen aus und drehten sich zu Mick. Dieser lag einige Meter vom Warthog entfernt. Ein Metall Rohr hatte sich durch seinen Bauch gebohrt. "Scheiße" rief Mitchell und rannte zu ihm. Jack guckte nach dem Warthog, doch kam kurz darauf auch zu Mick. "Der is hin, wir müssen laufen!". Jack nahm sich ein Funkgerät "Alpha hier Sargent Sheppert hatten einen Unfall und haben verletzte. Bitten um sofortige Evakuierung". "Negativ, zu viel Feindkontakt, verschanzen sie sich und warten sie auf weitere Informationen, over and out". "Wir sollen uns verschanzen und auf weitere Infos warten. Zwei Meilen westlich ist eine Höhle dort warte wir bis wir abgeholt werden". Mick hatte das Bewusstsein verloren. Die Stange lag mittlerweile im Gras. "Okay, wir gehen ich trage Mick, hol du die Ausrüstung". Erst jetzt merkte Jack, dass er am Kopf blutete. Auf dem Weg zur Höhle hatte sie keine Feindkontakte, das erleichterte alles sehr. Als sie ihr Ziel erreicht hatten legten sie Mick mit dem Rücken an die Wand. "Mitchell, ich gehe zurück zum Warthog und hole noch ein Paar sachen." "Wenns sein muss" bekam er als antwort.Also ging er los, doch diesmal traf er auf heftigen wiederstand, und auch auf andere Marins, die sich ebenfalls zurückzogen. Als sie am Warthog ankamen waren sie zu zehnt. "Keine Chance Leute der is hin, holen wir mit was man noch gebrauchen kann. Ihr drei, schraubt das Geschütz ab; du, sammel alles an Munition ein was du findest, ihr beide helft ihm dabei; du, du und du wir vier sicher diese Position. Jack wusste nicht ob er ranghöchster war, doch alle anderen schienen zu verwirrt zu sein um irgendwelche Befehle zu erteilen.
Der Bomben anschlag musste mächtig in die Hose gegangen sein, zumindest dachte er das nachdem er das hier sah. Irgendwie gefiel es Jack Befehle zu erteilen.

Mitchell ging am Höhlen Ausgang in die Hocke. Das Scharfschützengewehr hielt er festumklammert. Er erschrak als Mick von hinten rief "ey Leute, was ist passiert?". Mitchell stand auf und ging zu Mick der mit großen Augen auf seinen Bauch starte. "Nach unserem kleinen Unfall hat sich eine Stange durch deinen Bauch gebohrt, ich habe die Wunde erst mal mit Bioschaum versorgt. Bleib einfach ruhig liegen." sagte Mitchell. "Wo is Sheppert?" fragte Mick. "Der ist nochmal kurz zum Warthog um noch einige Sachen zu holen" antwortete ihm Mitchell. Mit diesen Worten drehte er sich um und ging wieder zum Ausgang.

Bei Jack blieb alles ruhig. Alle Munition war in drei Kisten verteilt die vier Weiter Marins von einem abgestürzten Pelican mitgebracht hatten. Das Geschützt war ebenfalls abgeschraubt. Also machten sie sich auf den weg. Als sie ungefähr zwei Drittel der Strecke zur Höhle zurück gelegt hatten trafen sie auf eine kleine Allianz Gruppe. Die jedoch so stark war das sie in Deckung gezwungen wurden. Nach einem kurzen Feuergefecht zog sich die Allianz zurück. Die Marins jubelten über den Sieg, doch Jack dachte "irgendwas stimmt doch da nicht" und befahl den Marins zurück in Deckung zu gehen.

Auch Mitchell bekam Probleme. Mindestens drei Bruts, sieben Schakale und zwanzig Grunts versuchten die Höhle zu stürmen. Bisher konnte er nicht richtig schießen, denn sobald er sich aus der Höhle lehnte um zu feuern, kam eine Salve Plasma auf ihn zu.

Jack sollte ballt erfahren warum er dachte das da etwas nicht stimmt. Auf einmal kamen sechs Jäger über den kleinen Hügel wo eben noch Bruts und Grunts kämpften. Die Marins gingen aus ihrer Deckung und bildeten einen Kreis um die Jäger, um immer auf die Ungeschützte stell eins Jägers zu treffen. Sie erledigten drei von ihnen ohne verluste doch dann wurden zwei Marins von den Schlägen der wütenden Jäger getroffen. Ein anderer von der Plasmakanone. "zurückfallen, zurückfallen" rief Jack. Plötzlich kam ein Warthog angerast und überfuhr einen weiteren Jäger. Jack wollte seinen Augen nicht trauen als er sah wer da auf dem Warthog saß. Es waren Spartan. Sie stiegen aus und erledigten die anderen Jäger. "Wir werden einen Pelican zu ihrer Evakuierung rufen" sagte einer der drei Sparten. Jack bekam eine funk Spruch von Mitchell "wo bleibst du denn solange ich habe hier oben Probleme". Jack trat vor und sagte "Sir, wir haben noch Leute da oben, bitte um Erlaubnis in erst aus der Klemme zu helfen". "Wir sind hier um sie und ihr Team hier rauszuholen, negativ". "Ich lasse meine Leute hier nicht zurück, entweder sie gehen ohne mich oder helfen mir" Anscheint entschieden sie sich ihm zu helfen, da sie ihm nachgingen.

Mitchell musste sich weiter in die Höhle zurück ziehen und ging hinter einem Felsvorsprung in Deckung. Er hörte die schreieder Bruts und Grunts und wunderte sich warum keine Gegner mehr kamen. Als er grade rausgehen wollte sah er einen Schatten der auf die Höhle zukam. Er zielte und wollte grade schießen, doch dann sah er noch Rechtzeitig, dass es Jack war. "Sie können jetzt unser Taxi bestellen" rief Jack. Von oben sahen sie dann, was wirklich da unten los war.

Ich habe genug Vorstellungskraft um Sachen zu machen, von denen ich gar keine Ahnung habe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin