Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Überleben in Neu Mombasa
#11

Danke. Ich arbeite momentan am 8/9 kapitel. Ich plane die geschichte auf ca. MAX 20 kapitel. Ich hab noch genung ideen. Entweder ich lasse den guten alten Ian irgendwann ruhen und fang ne neue Story an oder ich lasse ihn noch en bischen durch die Hölle wandern ^^.. vielleicht gibts ien Happy End.. wer weiß ^^
Freut euch auf das nächste kapitel.
Ich werde ab jetzt die nächsten 1-3 Tage jeden tag ein kapitel veröffentlichen. Zwinker
Also. aber nur wenn ich auch immer schon Kritik von eurer seite aus bekkomme ^^

P.S @ süchtling
Ja der Name lies sich zum Teil nchit verhindern. Und mir ist auch kein besserer Name als Nonola eingefallen. (Ich bin nicht so gut im Namen ausdenken xD).

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Überleben in Neu Mombasa - von nox - 11.04.2010, 17:10
RE: Überleben in Neu Mombasa - von nox - 12.12.2011, 16:38
Überleben in Neu Mombasa - von Sam-087 - 12.12.2011, 17:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin