Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Stronghold
#21

Ich kenne nur Crusader und muss sagen: Es begeistert mich und lässt mich gleichzeitig den Kopf schütteln:
+ man kann sich super Burgen und Festungen bauen z.b. Burggraben etc.
+ komplexes Wirtschaftssystem/Aufbau einer Stadt
+ es ist realistisch z.b. man muss seine Leute glücklich machen damit sie die Burg nicht verlassen , oder wie der Bäcker mehl holt und dann kann man sehen wie er es backt...
+ spannende Belagerungen/ Verteidigungen von Burgen
.
.
.

- Viele einheiten sind nutzlos zb. Speerträger oder die Templer Bogenschützen. da sie schwächer sind als die Arabischen
- kein richtiges "Schere Stein Papier " - Prinzip der Einheiten
- Tribökke und Katapulte sind overpowert

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Stronghold - von Black Sangheili - 07.12.2006, 15:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin