Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

Wie kann man sich nur Q4 für die 360 holen, kein wunder, hats dir net gefallen.
Habs selber für die 360, hab aber, nachdem ich die PC version (natürlich eng uncut) gezoggt habe, festgestellt, das in der 360 version so einiges fehlt. Mitunter sogar en ganzes Spielkapitel.
Es gibt übrigens nicht geileres, als zu Fuß gegen en Harvester zu kämpfen. Das is SiC Nuts

PS: DIe Kampange knüpft direkt an Quake 2 an. Wenn Ich richtig bin, hatte das erste un zweite Quake Storytechnich eigentlich nix miteinander zu tun. Und Ich finde, die Story wird eigentlich ganz gut erzählt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Quake - von BAAL - 29.09.2006, 19:28
RE: Quake - von Marc - 19.08.2021, 14:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
30.01.2009, 19:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin