Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Stalker-Reihe (Shadow und Heart of Chornobyl)
#22

Zitat:Original von Xoo
Stalker ist ein Spiel mit vielen, grossartigen Ideen, die leider nicht durchgeführt werden können. Ich finde das Spiel völlig misslungen, ohne Story wäre es einfach gar nichts. Angefangen mit den Waffen (die ja das wichtigste bei einem Shooter sind): Es sind wenige, veraltete, ungenaue Waffen für die man wenig Munition hat und nichtmal etwas auf 30 Meter richtig trifft. Dann gibt es eine schöne Tragekapazität, die auf 50 Kilogramm beschränkt ist (Man kann bis 60 tragen, allerdings muss man dann alle 30 sekunden stehenbleiben um Energie zu regenerieren). Alleine Munition, Rüstung und Waffen brauchen 40kg, um die 14kg verbrauchen Medikits, Verbände und Artefakte. 54 KG. Dann noch Strahlenschutz und Vodka. Tja, jetzt haben wir um die 57 KG. Schon kann man kaum mehr laufen. Viel spass in der Zone! Rolleyes

Also cih finde, dass das spiel nicht misslungen ist. Ich finde eher, dass es realistisch ist !!!! So ist es ja auch in der realität, das man nur beschränkt Dinge mitnehmen kann.

Beispiel: Ich zum beispiel kann durch training rund 60 kg mit mir rum schleppen.

Und außerdem, es ist doch gut wenn die Anfangswaffen ungenau sind. Da lernt man ja dann besser zu zielen. Duell


@TB:

Wie meinst du das mit 7 Enden bei Stalker. Im buch oder im Spiel???

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
06.02.2024, 17:45
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin