Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Erfolge können nicht gespeichert werden!!!!
#1

Hi Leute
Hab mir heute mal wieder Ninja Gaiden zugelegt nur leider kann ich es nur 5 minuten Spielen, da bei der 1 Ladetür ein Hinweis von der Xbox kommt das mein Speichergerät entfernt wurde und ich es erneut auswählen soll, da ich sonst keine Erfolge speichern kann, und bricht dann aber auch ab. Hab aber nix entfernt und Festplatte ist auch drin, hab sogar noch 9 GB frei. Solange das nicht geht kann ich das Spiel nicht spielen. Hatte ich bis jetzt noch nie. Ist das erste Game wo das Problem auftritt. Kennt das einer von euch ????
Kann das ein Spielefehler sein???
Hab ich erst neu gekauft.

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erfolge können nicht gespeichert werden!!!! - von zZ T BexX Zz - 06.07.2011, 21:04
RE: Erfolge können nicht gespeichert werden!!!! - von Core2TOM - 07.07.2011, 07:00
RE: Erfolge können nicht gespeichert werden!!!! - von zZ T BexX Zz - 07.07.2011, 12:34
RE: Erfolge können nicht gespeichert werden!!!! - von Core2TOM - 07.07.2011, 15:57
RE: Erfolge können nicht gespeichert werden!!!! - von zZ T BexX Zz - 07.07.2011, 16:12
RE: Erfolge können nicht gespeichert werden!!!! - von Core2TOM - 07.07.2011, 16:15
RE: Erfolge können nicht gespeichert werden!!!! - von NaticX - 07.07.2011, 18:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin