Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Classic Dashboard Themes laden nicht
#1

Naja, der Titel sagt es eigentlich schon, aber trotzdem nochmal pro Forma und in allen Einzelheiten: Seitdem ich mir die Reach-Slim gekauft habe, hab ich meinen alten Gamertag gerettet und alle Downloads - bis auf die nicht mehr erhältlichen Bungie-Day-Bilder - nochmal runtergeladen. Das Problem das ich jetzt habe ist dass die klassischen Dashboard-Themes nur noch laden wenn ich online bin, ansonsten wird mir das "Tag"-Thema angezeigt. Gut, manche würden jetzt argumentieren dass ich doch einfach online gehen soll wenn ich schon nen WLAN-Adapter hab, aber ich hab einfach keine Lust permanent online zu sein wenn ich nur ein wenig zocken will, ganz davon abgesehen dass die Popups den Spielfluss trüben. Außerdem ist das dennoch ein Bug den ich gerne behoben hätte. Weiß jemand woran das liegen könnte? Auf meiner alten Konsole hatte ich derartige Probleme noch nie, die Themes sind angezeigt worden egal ob eine Verbindung mit XBox Live vorhanden war oder nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Classic Dashboard Themes laden nicht - von Paul - 01.11.2010, 18:49
RE: Classic Dashboard Themes laden nicht - von HoLLe - 01.11.2010, 19:11
RE: Classic Dashboard Themes laden nicht - von Paul - 01.11.2010, 19:25
RE: Classic Dashboard Themes laden nicht - von Sir Henry - 01.11.2010, 20:12
RE: Classic Dashboard Themes laden nicht - von Ich wars - 02.11.2010, 04:35
RE: Classic Dashboard Themes laden nicht - von Paul - 24.12.2010, 12:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin