Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wolfenstein
#8

(01.08.2009, 23:58)HellRaser schrieb:  Ich steh zwar nicht auf Nazis oder gleichen aber wenn, dann muss das Blut und die Gedärme nur so an die Wand spritzen vorallem die Gliedmaßen.

Also ich möchte ja jetzt kein Spielverderber sein, aber wenn ich sowas lese krieg ich echt zu viel. Und zwar nicht nur, weil die Grundregeln der Syntax mal völlig über den Haufen geschmissen wurden...
Dieser Kommentar zeigt mal wieder, dass "Killerspiele" nicht für jeden geeignet sind Zwinker

XBL-Gamertag: Sabom Etzel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wolfenstein - von HellRaser - 01.08.2009, 23:58
Wolfenstein - von Brutetal - 31.08.2009, 12:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.11.2019, 10:21
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2018, 10:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin