Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Punks, Hopper und Co.
#17

Zitat:Original von x TRICK 17 x
"Und zum Thema: Es kommt immer auf den Menschen an, nicht wie er sich anzieht oder so."

Jop, muss ich zustimmen, ich war gestern in der Kirche, und da waren ca. 6 Punks, zwar sind sie wirklich aufgefallen, und das Negativ, aber so wei die sich benommen haben, wäre es egal gewessen ob es Jesus Christus oder sonst wer gewesen wäre, aufgefallen wäre er auf jedenfall negativ! Zwinker

Naja, von den Normalen ist mir auch wer aufgefallen, nähmlich eine aus meiner KLasse die gesungen hat, naja, aufgefallen eher daher da ich nachhert Schmerzen in den Ohren hatte da die erstens, das Mikro nicht richtig halten kann, zweitens, richtig rein geschrauen und hm... gespukt hat und sie sich verhalten hat als ob Sie bei DSDS wäre.... (ich denke es macht keinen unterschied wenn ich sage das die Tokio Hotel Fan ist und TH hasser aktiv angreifft (sofern es keine Zeugen gibt), irgendwie tut mir der Freund von der richtig leid, der hat nur mal seine Meinung zu TH gesagt und hat jetzt ne Narbe wegen der... -.- )

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Punks, Hopper und Co. - von Ghetto Gorden - 07.05.2007, 07:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin