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Naja, ist nicht so einfach. Bleibt das Setting gleich, sagen manche, sie hätte gerne etwas Neues. Ändert man es, meckern andere und sagen, das wäre kein Gears mehr...
Ich kann es durchaus nachvollziehen, wenn du von etwas Bekanntem schreibst. Mich selbst stört es aber weniger, zumal ich auch nicht wüsste, wie man das hätte besser lösen können.
Hätte man JD jetzt in ein Portal fallen lassen sollen, dass ihn in eine andere Welt teleportiert? Wäre schon irgendwie sehr trashig. ^^
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Ja. Ist schon richtig. Nicht einfach.
Spielen wird man es aber sowieso. Und wenn man die Kampagne durch hat, bleibt am Ende für das dauerhafte Vergnügen ohnehin nur der MP bzw. für mich (als MP-Niete) die Horde übrig. Und da können auch die alten Karten und Settings ruhig wieder kommen.
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Splash Damage, das Studio das am GoW4 Multiplayer arbeitet, wurde jetzt von einer chinesischen Hähnchenfirma übernommen.
http://www.polygon.com/2016/7/11/1214937...n-supplier
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Jedesmal wenn ich wieder lese die chinesen haben dies oder jenes gekauft muss ich immer an den Film Looper denken
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(12.07.2016, 19:09)Julian schrieb: Splash Damage, das Studio das am GoW4 Multiplayer arbeitet [...]
ähh stop erstmal
the coalition arbeitet gar nicht selbst am mp?
(und was will überhaupt ne hähnchenfirma mit nem videospielentwicklerstudio??? moorhuhn of war???)
naja die arbeit an kampagne oder multiplayer in die hände anderer studios zu legen geht gerne mal in die hose *
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Ist doch gang und gäbe, dass man andere Studios in die Entwicklung mit einbezieht.
Sollte man daher nicht überbewerten...
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Ich denke nicht das die Firma die für den Mp zuständig ist einfach Unabhängig alleine drauf loswerkelt, die werden bestimmt eng zusammenarbeiten.
Kann mir gut vorstellen das bei so einem Projekt aus personal Mangel es einfacher ist einen Partner zu haben der ein eingespieltes Team hat als ein Haufen neuer Leute einzustellen.
Zumal man beim Gears Gameplay ja nicht all zu viel falsch machen kann.
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(13.07.2016, 12:26)boogiboss schrieb: Zumal man beim Gears Gameplay ja nicht all zu viel falsch machen kann.
wenn ich mal an gears1 ultimate zurückdenke, an dem splash damage ja auch mitgearbeitet hat, muss ich da widersprechen. keine ahnung was die genau gemacht haben, aber das wichtigste am gears gameplay ist das deckungssystem und das ist wiederum vom leveldesign abhängig. es gibt einige stellen bei denen das deckungssystem nicht richtig oder gar nicht funktioniert. sowas finde ich bei einem spiel, bei dem das deckungssystem das wichtigste gameplayelement darstellt, einfach nicht akzeptabel.
hier im video bei 1:58 sieht man wie das deckungssystem im editor aufgebaut ist:
ich hatte mich damals auch am editor versucht und deckungsprobleme zu fixen ist wenigen minuten selbst für nen laie kinderleicht zu handeln.
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(13.07.2016, 12:26)boogiboss schrieb: ...die Firma die für den Mp zuständig ist...
Die sind nicht zuständig oder verantwortlich für den MP. Das ist eine Mitarbeit. Nicht mehr, nicht weniger.
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Design der Xbox One S Limited Edition wurde nun mutmaßlich geleaked:
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