Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Titanfall-Reihe

Fazit nach 2 Std.: Es rockt und läuft flüssig. Keine Spielabbrüche, Freezes oder so Zeug..

Zocken und zocken lassen
Zitieren

kannst du schon was zur story sagen? also nix spoilern, aber taugt die was? oder wie ist das mit der erzählweise umgesetzt worden?
Zitieren

Story hab ich noch nich gezockt, will ich aber heute zu späterer Stunde mal in Angriff nehmen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

also ist die story extra?
Zitieren

Jo, es gibt die Obergruppen Kampagne, Klassisch und Training. Wobei ich bis jetz nur Klassisch gezockt hab und das obligatorische Movement-Training zum Beginn. Weis nicht ob man dort vielleicht auch gegen Bots spielen und die Karten kennen lernen kann. Muss ich dann auch mal nachschauen.
Bis jetzt war es nämlich so das ich überwiegend auf den 2 Karten aus der Beta gelandet bin.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Hofe mal das Training kann man nach dem beta zocken auslassem.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Weis ich nicht genau, Ich wurde nach dem Intro automatisch dort hin verfrachtet und konnte auch nix skippen.
Außerdem: Warst du nicht derjenige der in einer Woche die 1000GS machen wollte? dann musste auf jeden Fall auch das Training spielen. Dauert doch eh nur 10-15 min.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Hab ich heute abend voll die 1000.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

wir wollen beweise sehn! Tongue
Zitieren

Der Gamona-Test geht kurz auf die Story ein:

http://www.gamona.de/games/titanfall,tes...22934.html

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin