Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wolfenstein: The New Order

Da das mit der uk Version noch nicht geklärt ist, wird ich an deiner Stelle sicherheitshalber zur us Version greifen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Zu dumm dass NTSC-Versionen für gewöhnlich auf PAL-Boxen nicht spielbar sind...
Klar, es gibt Ausnahmen. Aber auch das stellt sich erst nach Release heraus.
Zitieren

Die US Version ist laut meinen Informationen verboten.
Wegen den Zeichen könnte es vom Zoll beschlagnahmt werden richtig ?
Zitieren

Solche Verfahren dauern immer etwas an, wenn du schnell genug bis solltest du dir das Ding vor der Beschlagnahmung importieren können.

Mal ganz davon abgesehen, zum Eigengebrauch darf man sich auch beschlagnahmte Produkte importieren. Zumindest solange du sie nicht öffentlich vorführen oder verbreiten möchtest...
Zitieren

(10.05.2014, 13:42)Paul schrieb:  zum Eigengebrauch darf man sich auch beschlagnahmte Produkte importieren.

naja ich wär vorsichtig mit solchen aussagen. immerhin gehts hier um ns symbolik und da greiffen wieder paar andere gesetze...
Zitieren

Zitat:Creative Director Jens Matthies erklärte, dass man rund 20 Stunden mit "Wolfenstein: The New Order" zubringen wird. Voraussetzung dafür ist aber auch, dass man alle Sammelgegenstände finden möchte. Zudem würden sich auch ein zweiter Durchgang bei der Kampagne anbieten, da man im Verlauf des Spiels eine wichtige Entscheidung treffen müsse, die den Spielverlauf angeblich signifikant verändert.

Quelle: http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/wol...50923.html

hmm wieviele von diesen 20 stunden die wohl für versteckten sammelmist eingeplant haben? reine spielzeit der kampagne würd ich einfach mal vom gefühl her auf maximal 8 stunden tippen... (wobei das wörtchen spielzeit auch cutscenes und gescriptete szenen mit einschliesst)

wär schön wenn das spiel was werden würde, aber irgendwie glaub ich nicht so wirklich dran. lass mich aber gern noch positiv überraschen
Zitieren

(10.05.2014, 16:01)Core2TOM schrieb:  
(10.05.2014, 13:42)Paul schrieb:  zum Eigengebrauch darf man sich auch beschlagnahmte Produkte importieren.

naja ich wär vorsichtig mit solchen aussagen. immerhin gehts hier um ns symbolik und da greiffen wieder paar andere gesetze...

Du hast die Quelle doch vor zwei Jahren selber angegeben. Zwinker

Es sei denn die Gesetzlage hat sich inzwischen geändert. Aber selbst wenn, Videospiele zählen inzwischen offiziell als Kunst, also gelten da Sonderregelungen.
Zitieren

du hast jetzt nicht meine beiträge der letzten jahre nach dem einen post durchwühlt, oder? Stoned

(10.05.2014, 17:17)Paul schrieb:  Videospiele zählen inzwischen offiziell als Kunst

seit wann? hast du den beitrag überhaupt gelesen?^^
die usk möchte den künstlerischen aspekt in videospielen berücksichtigen, sonst ist da nix weiter offizielles dran. für mich persönlich sind videospiele auch kunst - aber da hab weder ich, noch die usk, was zu melden...
Zitieren

(10.05.2014, 18:24)Core2TOM schrieb:  du hast jetzt nicht meine beiträge der letzten jahre nach dem einen post durchwühlt, oder? Stoned

Du unterschätzt mein Gedächtnis. Ich hab keine zwei Minuten gebraucht.

(10.05.2014, 18:24)Core2TOM schrieb:  seit wann? hast du den beitrag überhaupt gelesen?^^

Öh, ja? Marcs Post sagt eindeutig "Für die USK sind Spiele jetzt auch Kunst" und im Titel der News steht ebenfalls unmissverständlich "Spiele sind jetzt auch Kunst".
Zitieren

Hat jemand von euch die Panzerhund Edition bestellt ?

Bin auf das Steelbook gespannt Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.11.2019, 10:21
Letzter Beitrag von DerEcko
05.12.2009, 18:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin