Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PlayStation 4

Bin mal gespannt was MS diesbezüglich vor hat. Die ersten Gerüchte kamen ja dazu von MS.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Also ich glaube kaum das man auf der PS4 Spiele in 4K wie auf PC spielen kann. Wenn das so wäre dann müsste Sony eine neue GPU einbauen. Und das würde bedeuten das Sony den Preis erhöhen muss und das wollen die Bestimmt nicht.

Und Ich bin ebenfalls gespannt was Microsoft macht.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Aber die schreiben ja das ne neue GPU rein kommt, falls die gerüchte stimmen.
Anstelle einer Preissenkung bauen die halt ne aktuellere GPU für das 4K Gedöns ein.
Solange die spiele auf allen ps4 laufen wäre mir das egal ich werde mir eh erst bei der nächsten Generation einen 4K tv kaufen.
Falls die überhaupt bis dahin 4K hinbekommen Nuts
Zitieren

Wie gesagt: Spiele stehen hier nicht im Fokus. Etwas besser aussehen könnten sie letzten Endes aber trotzdem.

Und MS? Eine Xbox One.5 würde sich nicht lohnen. Wenn, dann eher richtig...
Zitieren

PS4.5: Neues Modell immer wahrscheinlicher – Ankündigung vor PlayStation VR-Release?:
http://www.playm.de/2016/03/ps4k-282573/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Sind die noch ganz knusper? Wenn ich eine 'Hardcore-Erfahrung' erleben will, wie in dem Text beschrieben, dann spiele ich doch keine Konsole.
Zitieren

Unter dem Begriff Casual-Spieler hat auch jeder so seine ganz eigen Vorstellung Rolleyes.
Laut dem Artikel sind Spieler ohne 4K Auflösung und Ohne VR Brille also Casual Spieler.
Wie wird dieser begriff eigentlich genau definiert "Casual-Spieler".
Ich stelle mir da persönlich einfach Gelegenheitsspieler vor die relativ simple spiele zocken, der Begriff wurde ja viel im Zusammenhang mit der Wii benutzt oder im Bereich Smartphone Spiele.


Aus diversen Artikeln lese ich heraus das anscheinend doch zukünftige Spiele in 4K Laufen sollen.
Während die Ps4 Wahrscheinlich einfach die Standard Auflösung von 1080p Unterstützt.
Naja da wird wieder viel spekuliert, bis mal klare Fakten auf dem Tisch sind wird noch viel scheisse erzählt.
Zitieren

Die Gerüchte gehen weiter.....
http://www.playm.de/2016/03/playstation-...17-283084/

Wenn das wirklich stimmt, wer gibt dann schon wieder 499€ aus?!?! Da werden einige abspringen und zum PC wechseln.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Also ich tausch meine PS4 sicher nicht ein. Allerdings bin ich auch keine Grafikhure. Sofern nur die FPS oder die Auflösung runtergeschraubt wird und nicht Features entfernt werden *hust*Splitscreen*hust* ist mir das ziemlich Rille...
Zitieren

Naja solange alle spiele kompatibel sind reg ich mich nicht auf.
Bin gespannt ob die rechnug aufgeht, den es scheint eher eine art schleichender Wechsel zu sein, Die werden einfach die ps4 auslaufen lassen und sie durch die 4K ersetzen beziehungsweise weiterführen.
Der Preis muss meiner meinung nach aber gleich bleiben.
Und wenn mal Ps4k exklusive Spiele kommen, von dem ich stark ausgehe dan ist das eher ein Schuss ins eigene Bein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2017, 08:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin