Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PlayStation 4

(10.10.2013, 14:26)bobsenhimself schrieb:  ...außerdem kann man sich wohl erst ein urteil bilden wenn man ihn in der hand hatte.

übrigens gilt das für den xbox controller genauso.

Also die PS4-Controller fühlen sich im Grunde wie PS3-Controller mit Touchpad an. Wer die 3er gut fand: bitte.

Und die One-Controller fühlen sich im Grunde wie 360-Controller an. Wir mich ein Pluspunkt. ^^
Zitieren

Erzähl mir doch nicht das der größenunterschied kein anderes Gefühl ergibt beim dualshock.

Und die form der sticks.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(10.10.2013, 14:30)bobsenhimself schrieb:  ich frage mich immer wieder, wieso die leute denken, das ihr eigenes empfinden das einzig wahre ist.

Wie gesagt: ICH kann mich daran nicht gewöhnen.

Und ansonsten tendiert die Meinung außerhalb der Fanlager sicherlich mehr zum 360-Controller, der unzählige Mal als "bestes" Pad bewertet wurde. Sicherlich muss dass nicht für jeden Spieler zutreffen, zeigt aber eine klare Tendenz. Zwinker
Zitieren

(10.10.2013, 14:36)bobsenhimself schrieb:  Erzähl mir doch nicht das der größenunterschied kein anderes Gefühl ergibt beim dualshock.

Und die form der sticks.

Doch, wer nicht oft einen PS-Controller in Händen hält, wird imo keinen wirklichen Unterschied feststellen.
Zitieren

Hab doch nix anderes behauptet. Für mich ist es auch der beste. Auserdem der mensch kann sich an alles gewöhnen:P

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Das stimmt. Aber muss man ja nicht unbedingt... D
Zitieren

Studenten wurden gezwungen die Playstation 4 zu bauen, wer nicht mitgemacht hatte erhielt keinen Abschluss, Arbeitern die frühzeitig ausstiegen wurden Credits abgezogen: http://kotaku.com/report-college-student...1443353519
Zitieren

Wenn die Studenten fähig waren, wird es den Spielern egal sein... ^^
Zitieren

Ruhig Blut Bobsenhimself. Habe ich irgendwo behauptet, die Controller wären schlecht? Das jeder eine andere Meinung bezüglich der Controller hat, ist doch klar.
Zitieren

Wo werden eigentlich die XBoxen gefertigT??

Und Jens fühl dich nicht angegriffen, ich schreib halt manchmal etwas schroff, mein es aber nicht so.^^

Ich gelobe Besserung.

http://www.amazon.de/gp/product/B00EI4V3...os_product

fürs erste sollte das als headset reichen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2017, 08:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin